alexa1972 jetzt meld dich mal endlich!!!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von honeymoon-27 20.05.11 - 14:31 Uhr

Meld dich mal endlich!!!!!!

Auf meine Mails reagierst du nicht und die Sachen kamen immer noch nicht an

35 Euro sind nicht gerade wenig

Beitrag von babylove1986 20.05.11 - 14:35 Uhr

ich versteh nicht wieso manche menschen so rücksichtslos und verlogen sind!!! wir sind doch hier alle mütter die für die kinder was verkaufen oder suchen.. wie kann man einfach das geld kassieren und keine ware schicken, echt unter aller sau hier!!!!!!!!!!!!!#contra#aerger

Beitrag von valensaa 21.05.11 - 09:29 Uhr

#pro

Beitrag von marzena1978 20.05.11 - 15:09 Uhr

Zeig sie doch an!;-)
Ihre Bankdaten hast du doch, oder?

Lg und viel Glück

Marzena#winke

Beitrag von honeymoon-27 20.05.11 - 15:11 Uhr

Ja die habe ich.Werde ich auch machen,wenn bis Dienstag nichts hier ist

Beitrag von marzena1978 20.05.11 - 15:20 Uhr

Für die Polizei ist es kein Problem anhand der Bankdaten die Person zu finden, es ist Betrug was sie da treibt.:-[
Mach es auf alle Fälle denn nur so bekommst du dein Geld oder Ware wieder und die Anzeige dauert nur 5 Minuten, nimm eine Kopie des Kontoauszuges mit als Beweis.;-)
Ich glaube online kann man es auch schon machen.#gruebel

Lg Marzena#winke