Was kocht ihr Heute???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engelsmami 20.05.11 - 14:33 Uhr

Hallo ihr Lieben

Was kocht ihr denn heute Abend/habt ihr heute Mittag gekocht??

Ich bin Heute so planlos.
Gestern gabs Spargel aus dem Backofen mit Parmesansoße #mampf


Liebe Grüße
Christine 38ssw

Beitrag von nanunana79 20.05.11 - 14:34 Uhr

Hey,
guck mal 5 Postings unter Deinem.....

Beitrag von netti000 20.05.11 - 14:34 Uhr

Schau mal etwas weiter unten, da gibt es schon zwei Threads über das heutige Mittagessen ;-)

LG

Beitrag von jinebine 20.05.11 - 14:34 Uhr

Also es ist nicht böse gemeint,aber wie oft den noch heute??

Bitte ab und mal schauen,denn Thread gab es heute schon 2 mal.

Und zur not,kann man auch bei den " Topfgucker'n" schauen.

Wirklich nicht böse gemeint.

LG Janine + Laura 31 ssw#verliebt

Beitrag von snuffle 20.05.11 - 14:42 Uhr

Bei mir gab es heute Fisch mit Dillsoße.#mampf;-)

Beitrag von solania85 20.05.11 - 14:51 Uhr

Heute Mittag gabs nur Joghurt und heute abend gibts Makkaroni mit Gorgonzolasoße und tomate&Mozarella#mampf

Wollt eigentlich mit paar Mädels von hier Essen gehen, aber haben heute morgen nen Wasserschaden entdeckt und da heißt es heut abend voll Saustall aufräumen deswegen kann ich da leider nicht mit #aerger