UMFRAGE: wie ist Euer User-Name zustande gekommen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von chrisdrea24 20.05.11 - 14:35 Uhr

Sorry, aber das interessiert mich jetzt halt auch noch brennend, denn hier gibt es teilweise echt lustige Namen. Wie seid Ihr so auf die Namen gekommen? Haben sie einen Sinn?
Chrisdrea: Ich bin Andrea und mein Mann Christian, deshalb Chrisdrea.
ANDREA

Beitrag von bs171175 20.05.11 - 15:20 Uhr

Huhu


Weiss zwar grad nicht was das mit Baby zu tun hat #kratz

Aber bitte sehr : BS sind die kürzeln von meinem Namen , 171175 mein Geburtsdatum zusammen BS171175

Beitrag von chrisdrea24 20.05.11 - 15:22 Uhr

Ja nichts eigentlich... Aber mei, hier gefällts mir halt so gut.
ANDREA

Beitrag von bs171175 20.05.11 - 15:22 Uhr

OK das kann ich verstehen;-)

Beitrag von chrisdrea24 20.05.11 - 15:23 Uhr

Na dann ist ja gut... Wahrscheinlich wird mich Urbia eh nach allgemein oder so verschieben.

Beitrag von flocondeneige 20.05.11 - 15:26 Uhr

Es hatte geschneit und der Name Schneeflocke war schon vergeben, deswegen wurde daraus die französische Variante flocon de neige :)

Beitrag von putzemann 20.05.11 - 15:31 Uhr

hi

ich hab grad....das lied gesungen ;)

wobei mir im nachhinein aufgefallen ist das es ja "B"utzemann heißt hihi
und net P...egal
#winke

Beitrag von aiko.baumi 20.05.11 - 15:41 Uhr

Habe zu der Zeit den Namen Aiko irgendwo gehört und befand Klang + Bedeutung (Kind der Liebe) für schön (würde allerdings mein Kind niemals so nennen) :)
Baumi = Spitzname für Papa

Beitrag von renanja 20.05.11 - 15:43 Uhr

Ja, wie bei mir.

ich...Anja +
mein Mann...René

= renanja


Obwohl viele denken, dass das mein richtiger Name ist. #kratz

Beitrag von chuchu81 20.05.11 - 15:56 Uhr

Als ich noch ein Kind war hatten wir einen Wellensittich. Meina Ma hat immer mit ihm geredet und dabei chuchu gesagt. ;-) Später hieß dann auch mal meine Katze so. Ja und 81 für mein Geburtsjahr.
=Chuchu81

LG#winke

Beitrag von hasifm 20.05.11 - 16:18 Uhr

hallo,


also mein mann ist mein hasi#hasi ( und da besteht er drauf ;) ) und er heißt frank m., daher eben hasifm.


lg susi#sonne

Beitrag von kleiner-gruener-hase 20.05.11 - 16:22 Uhr

Meine Mutter hat meinen Vater früher (eigentlich auch heute noch ;-)) ihren kleinen, grünen Hasen genannt wenn sie ihn mal so richtig anschleimen oder ärgern wollte.

Beitrag von sandra878 20.05.11 - 17:15 Uhr

Das ist ja mal süß!
#rofl#verliebt

Beitrag von sandra878 20.05.11 - 17:16 Uhr

Meiner ist ganz simpel:

Ich heiße Sandra und wurde im August 1978 geboren.

= sandra878

Beitrag von jessi201020 20.05.11 - 17:29 Uhr

lol

also ich heisse Jessica daher Jessi und ich wurde 2010 20 Jahre alt, daher 201020#rofl#rofl#rofl


bin da überhaupt net kreativ#schwitz

Beitrag von tanjawielandt 20.05.11 - 17:41 Uhr

Weil ich halt so heiße !

Beitrag von meje.8303 20.05.11 - 17:50 Uhr

Hallo,

als ich mich hier angemeldet habe hatte ich bereits einen Sohn. Er heißt Jeremy und ist 2003 geboren. Ich heiße Melanie und bin 1983 geboren = meje.8303

LG Melanie

Beitrag von 2joschi 20.05.11 - 19:33 Uhr

2joschi---twojoschi, also für Joschi und Joschi heißt mein Kater, Linas Fellbruder...;-)

Beitrag von chidinma2008 20.05.11 - 19:59 Uhr

hallo
chidinma ist der 3 te name meines ersten sohnes 2008 ist das Geburstjahr.
also chidinma2008

lg

Beitrag von thalia.81 20.05.11 - 20:36 Uhr

Thalia: große Buchhandlung, ich lese gerne und finde außerdem den Namen wunderschön bzw. die Bedeutung

81: mein Geburtsjahr

Beitrag von mukki84 20.05.11 - 20:52 Uhr

:-)

da muss ich ja mal schmunzeln.
Nette Umfrage;-)

mukki84- mukkibaby haben wir unseren Sohn genannt als er noch im Bauch war#hicks
Und 84 mein Geburtsjahr.

Liebe Grüße mukki, deren Baby jetzt auch einen Namen:-p

Beitrag von moosmuzel 20.05.11 - 21:13 Uhr

Hab meine alten Kinderkassetten rausgekramt. Da fand ich unter anderem auch den "Traumzauberbaum" ( gibts jetzt auch noch zu kaufen). Dort drin sitzen zwei Waldgeister. Der eine heißt Waldwuffel und der andere Moosmuzel. Fand ich niedlich und war noch net vergeben.

LG:-D