krebsvorsorge???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shakiraa 20.05.11 - 14:37 Uhr

hallo ihr lieben,

wie oft sollte ma den abstrich machen??
jedes halbe jahr oder??jedes jahr einmal??
wer weiß das genau??

lg daaanke

Beitrag von kueckchen 20.05.11 - 14:46 Uhr

Huhu

Wie das genau ist weiss ich nicht , ich muss allerdings einmal im Jahr hin !

Liebe Grüße

Beitrag von missmissy89 20.05.11 - 15:06 Uhr

hey,

normal sollte man mindestens 1 mal im jahr zur krebsvorsorge gehen und dann nach einem halben jahr noch mal zur abstrichkontrolle....ich gehe auch alle 6 monate hin:);-)

Beitrag von reddamon 20.05.11 - 16:45 Uhr

zweimal im Jahr zur KOntrolle ist normal