Juhhhuu das Herzchen schlägt!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von charlie-harper-fan 20.05.11 - 14:41 Uhr

Hallo,

Ich bin grad soooo Happy #huepf
Ich hätte nie gedacht das ich es noch mal erleben darf nach 4 1/2 Jahre Kinderwunsch mit Kindwunsch Behandlung, 3 FG, die letzte erst in Feb 2011
ABER heute war ich bei FA und das Herzchen #herzlich schlägt #freu
Ich bin ganz aus dem Häuschen und hoffe dass es dieses Mal gut geht und unsere große im Januar große Schwester wird.

Hier noch die Daten:
Letzte Mens am 02.04
Das erste Mal positiv (leicht) war am 29.04
Das erste Mal beim FA war ich am 06.05 (4+6ssw), da hatte ich eine FH von 0,53cm
Und heute (6+6ssw) war Krümelchen da, mit Dottersack und #herzlich schlag
FH war heut 2,59cm und Krümelchen ist schon 0,86cm groß
Laut Computer ist mein ET zwischen dem 01.01 und dem 05.01 #kratz

Der FA meinte es sei alles in Ordnung, Krümel hat sich gut ein genistet und wegen dem MTX muss ich mir auch keine Gedanken mehr machen #schwitz
In 2 Wochen bekomme ich meinen Mutterpass #freu

Oh man ihr wisst ja gar nicht wie froh ich jetzt bin und was für ein Stein von meinem Herzen gefallen ist?!

Sorry für mein Slipo aber ich wollte meine freund mitteilen #hicks

Lg.

PS: Bilder lade ich heute Abend hoch vom US

Beitrag von klitzeklein_05 20.05.11 - 14:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Ich kann Deine Freude sehr gut nachvollziehen!

Ich wünsche Dir eine ganz tolle Schwangerschaft. Genieß die Zeit.

Alles Gute klitzeklein_05

Beitrag von charlie-harper-fan 20.05.11 - 14:48 Uhr

#danke
Ja das werde ich auch machen auch wenn noch ein klein wenig Angst da ist aber ich glaube fest daran das es dieses Mal alles gut geht!

Lg.

Beitrag von ava80 20.05.11 - 15:04 Uhr

#herzlich Glückwunsch und alles Gute!

#winke

Beitrag von charlie-harper-fan 20.05.11 - 15:20 Uhr

#danke!

Hab grad gesehen das ich das erste Mal schon am 26.04 positiv getestet hab, nicht erst am 29.04 #hicks

Und der nächste Termin wo ich meinen Mutterpass bekomm, ist erst in 3 Wochen #schmoll

Wünsche dir auch noch eine schöne Kugelzeit

#winke