Irgendwie alles komisch...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicolchen1992 20.05.11 - 14:44 Uhr

Ich weiß nicht weiter, keine Ahnung was mit meinem Körper los ist. Seit tagen hab ich Bauch- und Unterleibsschmerzen, mir ist andauernd übel, seit gestern hab ich die ganze Zeit Kopfschmerzen und schwindlig war mir heut morgen auch total(so das ich fast umgekippt wäre...)#schmoll
Was kann das nur sein hat vielleicht jemand eine Idee??#gruebel
lg eure Nicki

P.s. bin ES+6

Beitrag von emily86 20.05.11 - 14:45 Uhr

War bei mir auch so ab ES+5...

hatte auhc gedacht es ist viel zu früh!

+ SST an ES+13 :-)

viel #klee