Campingplatz

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von max2002 20.05.11 - 14:54 Uhr

Hallo,

wir sind auf der Suche nach Campingplätzen, die eingerichtete Wohnwagen vermieten. Wo ist eigentlich egal, würde aber die Nord/Ostsee bevorzugen.

Also, wer weiß einen schönen Platz?!?!?

Ach so.. Wowa bis 6 Personen wäre wichtig. Im Südseecamp z.B. wird nur an fünf Personen vermietet.

Vielen Dank
max2002

Beitrag von solania85 20.05.11 - 14:59 Uhr

Also ost/Nordsee kann ich nicht bieten- kann dir aber tips für Plätze rund um die Schwäbische Alb geben....

Falls du da trotzdem intresse hast, meld dich :)

LG Solania

Beitrag von max2002 20.05.11 - 15:20 Uhr

Hey,

immer her damit........

Vielen Dank

Beitrag von solania85 20.05.11 - 17:00 Uhr

also von der Lage her ist der Top:

http://www.alb-camping.de/default.asp
Toller Platz mit Freibad und viel Ausflugsmöglichkeiten drumherum. Können wir nur wärmstens empfehlen (für kinder gibts ein "ferienprogramm" und nen tollen spielplatz). die Mietobjekte (Wohnwägen und Mobilhomes sind zentral gelegen- also nähe Waschhaus und Schwimmbad/spielplatz. Tolles Restaurant mit den besten Schnitzel der Schwäbischen Alb^^.

ansonsten der hier ist auch sehr schön ist im altmühltal (bei Nürnberg) der hier:
http://www.seecamping-langlau.de/
direkt an nem tollen See gelegen, viel für kinder geboten, alles sehr modern gestaltet. weis aber nicht, ob die Mietobjekte haben.

LG solania

Beitrag von max2002 22.05.11 - 13:27 Uhr

Hey,

vielen Dank, werde gleich mal schauen.