Ich bin so happy!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kein0815 20.05.11 - 14:57 Uhr

Hallihallo ihr Lieben!

Mann,ich bin irgendwie voll glücklich#huepf

Die Linien vom Ovulationstest sind immer stärker geworden und heute endlich gleich stark#huepf*freu*

Aber irgendwie bin ich schon soweit den ganzen Zyklus so drauf als wenn ich wüsste dass es zu 100% klappt,keine Ahnung warum#huepf

Ich habe zur Unterstützung der Fruchtbarkeit ein paar Vitaminchen und sowas und haufenweise Folsäurre genommen sowie fleißig Tempi gemessen.

Hey,guckt mal,Bienchen sitzt ja schon mal super oder?;-)
Und die Schwimmer von meinem Schatzi sind gestern aber sowas von brav dringeblieben(gut,habe etwas nachgeholfen indem ich mich nach dem#sex günstig hingelegt habe:-p)

Heute und morgen muss er nochmal ran und dann hoffen wir mal dass die Tempi steigt und oben bleibt und ich dann einen positoven Schwangerschaftstest in der Hand halte#huepf

Dann mache ich hier aber eine Virenparty für euch#rofl
Mein Zyklusblatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/851372/587196

Liebe Grüße,eure#huepfende kein0815:-D

Beitrag von emily86 20.05.11 - 14:58 Uhr

viel #klee

Beitrag von kein0815 20.05.11 - 15:00 Uhr

Danke Dir auch und euch allen anderen Mithibbelnden:-)

Beitrag von heidelchen85 20.05.11 - 17:44 Uhr

Hu hu #winke

Ich drück dir die Daumen das alles klappt und das deine Vermutung sich bestätigt.:-p

Lg Heidelchen

Beitrag von kein0815 20.05.11 - 22:43 Uhr

Dankeschön,Dir auch viel GLück#huepf
Ich hatle euch auf den Laufenden:-)

LG,kein0815