Blutung, Herzschlag und hcg-wert????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von easymama 20.05.11 - 15:01 Uhr

Hallo an alle..

Montag war ich bei 5+2 und hatte einen hcg-wert bei 5000 ie
Gestern habe ich hellrotes Blut im Slip gehabt und bin sofort ins Krankenhaus gefahren! Es war nicht viel Blut! Es wurde us gemacht und die fruchthöhle mit Dottersack und Pünktchen waren zeitgemäß groß vorhanden bei 5+5 aber eben kein Herzschlag! Die Ärztin sagte, dass der Herzschlag entweder nicht vorhanden sei, weil es noch zu früh ist oder es ist tot!
Es wurde Blut abgenommen und der wert lag bei 7800 ie!

Montag habe ich wieder einen us und ich habe Angst, dass es vorbei ist !

Könnt ihr mir sagen, ob die hcg Entwicklung im Rahmen sind!?
Sollte sich der hcgwert nicht alle 2 Tage verdoppeln??

Oder geht das noch??

Ich hoffe auf viele nette antworten!!

Danke easy mit schlumpfi 5+6 ssw

Beitrag von zimtsternx3 20.05.11 - 15:15 Uhr

für herz isses doch noch zu früh ... so bei 6+ oder 7+ kommt der herzschlag lass dir nicht einreden

lisa + prinzessin 23ssw#verliebt

Beitrag von evengeline87 20.05.11 - 15:21 Uhr

Hey

Also dass man bei 5+5 noch keinen Herzschlag sieht halte ich für ziemlich normal! In dieser Schwangerschaft hab ich den Herzschlag bei 6+0 gesehen und sowohl mein Gyn als auch meine Hebi meinte dass das wirklich sehr früh ist. In der letzten Schwangerschaft hab ich das Herz erst später schlagen sehen.

Hellrotes Blut hieß bei mir leider nichts gutes wobei bei manchen auch alles ok war trotz Blutung.

Der HCG Wert muss sich alle 2 Tage verdoppeln wenn er also am Montag bei 5.000 war dann hätte er Mittwoch bei 10.000 und heute bei 20.000 sein sollen.

7.800 halte ich leider für etwas niedrig.

Ich drücke dir trotzdem die Daumen dass alles gut ist!