Kopf fest im Becken,gehts dann bald los?+Vergleichswerte bitte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miyuki-lee 20.05.11 - 15:02 Uhr

Hallo Mädels#winke

wir waren gestern beim FA und dar hat gesagt das das Köpfchen schon fest im Becken sitzt.
Und ne Bekannte sagte mir heute das es dann nich mehr lange dauern kann.
Stimmt das?Oder wartet er jetzt einfach auf den Start?
Wehen waren auf dem CTG nich zu sehen.
Der MuMu is noch zu.
Habt ihr Vergleichswerte zu 36+5 bzw 37+?
Mein Muckel ist ca. 50cm groß und soll so 2500g wiegen.
Vielen Dank und liebe Grüße
Lee

Beitrag von pumagirl2010 20.05.11 - 15:03 Uhr

Das Baby ist bereit zu kommen aber es kann auch bis et oder länger dauern das hat nicht zu bedeuten das das baby die tage kommen könnte:-D#winke

Beitrag von haruka80 20.05.11 - 15:05 Uhr

Huhu,

mein Sohn lag ab der 32. SSW fest im Becken. Zur Welt kam er in der 38.SSW.
Bei 37+2 kam er zur Welt mit 3310g und 54cm

L.G.

Haruka

Beitrag von miyuki-lee 20.05.11 - 15:08 Uhr

Huhu,
danke für eure Antworten.
Ich finde das auch noch etwas früh.Aber meine Ärztin sagt er dürfte schon bei 37+0 kommen.
Ich hoffe das hat er nich gehört:-p
LG

Beitrag von nami28 20.05.11 - 15:23 Uhr

bei mir war damals meine maus ab der 24 ssw mit ihrem köpchen fest im becken #verliebt

liebe grüße Nadine mit Layla auf dem Schoß 4 1/2 Monate #verliebt