mag mal einer...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nurina 20.05.11 - 15:10 Uhr

...nach meinem ZB schauen?
Ich mach mich total kirre, obwohl ich das gar nicht will...
Hab solchen Bammel vorm Temp messen in den nächsten Tagen, aus Angst sie könnte fallen, dabei fällt die Temp bei mir scheinbar erst nach der Mens.
Habe keine Anzeichen oder so, nur ab und zu ziehen im Bauch, was aber denke ich auch "normal" ist......

Bin, denke ich mal ES+9, oder?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942935/583284

Vielleicht kann mich ja mal jemand beruhigen?

LG
Nurina

Beitrag von emily86 20.05.11 - 15:11 Uhr

ES+8/9
bisher sieht es doch super aus!

viel #klee

Beitrag von kathja1983 20.05.11 - 15:20 Uhr

ES 7/8 und bisher sieht es doch gut aus .

Viel #klee

Beitrag von nurina 20.05.11 - 15:44 Uhr

Danke für Eure Antworten, weiß auch nicht was mit mir los ist.....
Verrückt machen wollte ich mich doch nicht, das Ergebnis kann ich eh nicht beeinflussen, es kommt wie es kommen soll....

LG
Nurina