hattet ihr 4 tagelang schmierblutungen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sissisi 20.05.11 - 15:45 Uhr


hallo mädels mir ist was komisches zum ersten mal passiert und zwar habe ich meine tage bekommen aber die ging irgendwie nur 3 tage mit normale blutungen und danach hatte ich 4 tage lang schmierblutungen komisch oder nicht denn normalerweise habe ich normale blutungen für 6 bis 7 tage ,,,,,,,und auserdem haben mir diesmal die brüste sehr weh getan allerdings viel zu frü schon eine woche vor meine periode.


habt ihr was ähnliches erlebt???

danke #herzlich

Beitrag von sissisi 20.05.11 - 15:50 Uhr

#schock

bin ich schwanger und ich weiss es garnicht #augen

Beitrag von janina81 20.05.11 - 15:57 Uhr

ob du ss bist kann dir nur ein ss-test oder dein fa sagen.

die symptome (brüste tun weh 1-2 wochen vor der mens) sind PMS. hormonschwankungen eben. das kann schon plötzlich auftreten - bin das beste beispiel. jahrelang nix und dann BAMM...
darunter fällt auch die "unnormalität" deiner regelblutung. ist gar nicht so unnormal wenn der körper sich verändert. und das tut er nunmal, wenn man keine hormone (etwa durch verhütung) zu sich nimmt.

mach dich nicht verrückt und warte ab. kann im nächsten zyklus wieder so sein, oder wie beim letzten, oder ganz anders.

da müssen wir frauen eben durch

#klee janina