SSW 7 Embryo Größe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wasilisa 20.05.11 - 15:46 Uhr


Hallo Mädels,

ich war gestern beim Ultraschall (6+2) und mein Kleiner ist 5 mm groß/klein.

Ist es denn normal?

LG #liebdrueck

Beitrag von schneckli83 20.05.11 - 15:49 Uhr

HUHU,

5 mm war mein Kleiner bei 6+3, also alles normal!

Und nun ist mein "Kleiner" schon 32 cm! ;-)

LG schneckli
25 SSW

Beitrag von charlie-harper-fan 20.05.11 - 16:03 Uhr

Hallo,

ich bin 6+5/6 ssw und mein Krümel war heut 0,86 cm groß

#winke

Beitrag von minimi1308 20.05.11 - 16:55 Uhr

Meiner war bei 6+3 4mm...
Kannst bilder in vk gucken wenn du magst..

Beitrag von wasilisa 20.05.11 - 17:18 Uhr


vielen Dank Mädels!!! Jetzt bin ich aber beruhigt! #huepf