Eine Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tante-mimi85 20.05.11 - 15:47 Uhr

Ich han ein ziehen im unterleib gehabt, gerade bem laufen und das heben vom linken bein zog es im unterleib, auch in steißgegend zog es. hab eine brausetablette magnesium genommen und es wurd auf anhieb besser. waren das übungswehen?


LG MIMI + Nick 29+6

Beitrag von juliz85 20.05.11 - 17:46 Uhr

ich hätte eher auf die mutterbänder getippt...