Mit Öl oder nich?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von andrea2687 20.05.11 - 15:50 Uhr

Hallo ihr Lieben, #winke

bin grad ein bisschen verwirrt. Ich soll bei meinem Kleinen mittags einen Brei füttern. Ich möcht den gerne selber machen. Wollt mit Karotte oder Pastinake gemütlich anfangen.
Muss da jetzt auch schon Öl rein? Oder erst wenn mehr dazukommt?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten. :-D

lg Andrea und Niklas

Beitrag von rumpelteaser 20.05.11 - 16:33 Uhr

Da das Öl zur Vitaminaufnahme dient sag ich mal: mit Öl.

Viel Spass beim Kochen!

#blume

Beitrag von paranoir 20.05.11 - 17:22 Uhr

#winke

ja öl mit rein und etwas orangen- oder apfelsaft :)
am besten rapsöl , leicht nussiger geschmack

öl zur vitaminaufnahne und der saft damit "flüssiger" ist und net so pampig

lg #sonne

-