Brauch mal eure Meinung Mädels!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von --sonnenschein-- 20.05.11 - 15:59 Uhr

#winke

Huhu Mädles,

hab vorhin schon mal gepostet, aber keine richtige Antwort bekommen!

nun hab ich auch endlich auch meine Balken! #freu

Aber ich musste ein bisschen schummeln, hab die Temperatur vom

16.05. um 0,1 Grad runtergesetzt, is das jetzt schummeln, oder

kann man das mal machen??? #kratz

Ach ja, hatte keinen Schlafmangel, hab das nur angekreuzt, dass

man erkennt, dass da was verändert wurde.

Hab eh keine so ausgesprägte Hochlage! #schmoll

Was meint ihr, war mein #eisprung wie ihn Urbia angezeigt hat, oder

meine Vermutung war ja der 14.05., weil die Temperatur so schön

in den Keller ging!

Was meint ihr wo bin ich? ES+???

Hier noch mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949045/583302

#sorry fürs viele #bla, ich musste mich nur grad mal mitteilen &

ihr seid immer so lieb! #liebdrueck

glg #sonneschein

Beitrag von janina81 20.05.11 - 16:02 Uhr

ich bin der meinung das is "sich-selbst-beschummeln". weil entweder war die tempi da so oder eben nicht.

wie ich vorhin mal gelesen habe: die tempi muss zum ES nicht runtergehn, sie muss nur nach dem ES oben bleiben :)

#klee

Beitrag von --sonnenschein-- 20.05.11 - 16:10 Uhr


Das Problem is nur, dass ich keine ausgeprägte Hochlage habe! :-[

Ich denke schon, dass der ES war, ZS & Mittelschmerz passten auch,

ich weiß, dass ich mich selbst be....., ach es is einfach alles Mist im

Moment! #schmoll

Aber #danke für deine Meinung!

glg #sonneschein

Beitrag von janina81 20.05.11 - 16:35 Uhr

kopf hoch!!!!!!!!!!!

ich kenne dieses gefühl - alles einfach doof!

kam denn deine mens wenigsten 14 tage nach ES?! weil das is das beste anzeichen, das du einen ES hattest!!!
bei mir stimmt auch immer nur fast alles - die tempi is aber nie da wo sie hin soll! ms + zs passen genau zusammen, aber offenbar sagt urbia das ich da keine es habe. aber wenn kein zs und auch kein ms da is, dann geht die tempi runter und urbai sagt da wäre mein es!

urbia ist zum glück nicht allwissend ^^

also sonnenschein, genieße die zeit und freu dich auf das, was vll bald wirklichkeit sein kann - schwanger!!!

#klee

Beitrag von --sonnenschein-- 20.05.11 - 18:14 Uhr


Ja 14 Tage nach dem angeblichen ES hatte ich 14 Tage SB!!!

Ja vielleicht sollte ichs wirklich gelassener nehmen, aber ich bin so

ungeduldig! #aerger

Schönen Abend noch!!!

glg #sonneschein

Beitrag von susann191182 20.05.11 - 16:56 Uhr

Hallo Sonnenschein,

du solltest noch 2-3 Tage weiter messen. Wenn die Tempi über 36,5 Grad bleibt, dann hattest du wahrscheinlich am 16. oder 17.05. einen ES. Zumindest schaut dein ZB danach aus. Ich drück dir die Daumen!

LG Susann

Beitrag von --sonnenschein-- 20.05.11 - 18:12 Uhr


#danke dir, den Zuspruch kann ich grad gebrauchen!!!

glg #sonneschein

Beitrag von aileen7452 20.05.11 - 17:12 Uhr

Hallo :-)
also an deiner Stelle würde ich nicht schummeln!,denn ich habe mich vergangenen Zyklus ebenso gefragt,warum keine Balken erscheinen..war auch kurz davor zu schummeln,ließ es dann u siehe da- mein Zyklus hatte sich total verschoben..kann ja mal vorkommen.Das heißt,der Zyklus war anstatt 30 Tage angestiegen auf 36!! Und die Balken kamen dementsprechend spät u mit dem ES passt es im Nachhinein sehr gut zusammen.
Vielleicht etwas mehr Geduld ;-) ..nachher verpasst du doch was und dann..:-(
naja..nur so ein Beispiel..live erlebt :-)
liebe Gr #winke

Beitrag von --sonnenschein-- 20.05.11 - 18:15 Uhr


Ja wahrscheinlich hast du Recht, na dann werd ich mal noch ein paar Tage

abwarten!!!

#danke dir & ein schönes WE!!!

glg #sonneschein