ES+4 oder ES+5?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chestershiva 20.05.11 - 16:00 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939057/585434

#kratz

ansonsten schauts ja ganz gut aus oder? ^^

Beitrag von babygirlalicia 20.05.11 - 16:02 Uhr

es+5 würde ich sagen.

Beitrag von mausi-10 20.05.11 - 16:46 Uhr

würde auch es+5 sagen da ich mein eisprung auch an dem gleichen tag hatte also sind wir beide es+5:D

viel glück!