Seit 4 Tagen SB, Hilfe !!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gewitterhexe77 20.05.11 - 16:04 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935332/586517

Warum habe ich nur seit 4 Tagen Schmierblutungen?

Es ist nicht so schlimm das ich einen Tampon oder Binde brauche aber beim Abwischen habe ich immer etwas rosa-braunen Schleim am Toipapier.

Gilt das überhaupt schon als SB???


Einen Test habe ich gemacht, negativ. Es war ein 10er.

So gut sah meine Kurve noch nie aus aber irgenetwas stimmt da doch nicht. Vielleicht Gelbkörperschwäche, aber auf einmal ??? Hatte das die letzten 7 Monate nicht.

Beitrag von marina683 20.05.11 - 16:23 Uhr

Hallo Gewitterhexe,
ich habe immer SB bevor die Mens kommt, immer 3 Tage vorher...


LG Marina