Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kabelage 20.05.11 - 16:09 Uhr

hallo an alle#winke
ich dachte mal,ich frag euch mal.Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/954709/586786.wie sieht das für euch aus?

Beitrag von sterretjie 20.05.11 - 16:30 Uhr

da ist noch alles drin. als ich ss wurde, hatte ich auch so einen kleinen absacker drin.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929241/555889

Beitrag von marina683 20.05.11 - 16:36 Uhr

Da bin ich ja froh das du auch nen absacker nach dem ES hattest , hab ich nämlich auch und frag mich schon seid Tagen was da los ist!

Beitrag von marina683 20.05.11 - 16:32 Uhr

Hi kabelage, ich finde dein ZB sieht gut aus, rechnest du schon mit der Mens weil du es schon eingetragen hast?

LG Marina

Beitrag von kabelage 20.05.11 - 16:40 Uhr

hallo,
naja nach meinen berechnungen müsste sie da kommen.aber irgendwie ist diesen monat alles anders gewesen,seit es+4 hatte ich immer mal wieder unterleibsschmerzen und meine brüste taten diesmal auch nicht so weh wie sonst jedesmal vor mens.mal sehen wie es dann morgen aussieht......

lg

Beitrag von marina683 20.05.11 - 16:42 Uhr

Ich drück dir auf jeden Fall die#pro das die Mens nicht kommt!!!