Komm gerade von KH. Heute 4. Mal Ausschabung

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von clautschy86 20.05.11 - 16:16 Uhr

Ich bin so traurig..
Komm gerade vom Krankenhaus und hatte heute meine 4. Curretage.
Wieder hat mein Krümel nicht überlebt und das Herzchen schlug nicht mehr
Ich habe noch keine Kinder und werde anscheinend nie welche haben
Das zerreist mir das Herz

Ich wünsche euch alle Kraft der Welt!!

Beitrag von sterretjie 20.05.11 - 16:32 Uhr

Das tut mir so leid. Insbesonders das jemand in deinem "alter" schon so vieles durchmachen mußtest.

Ihc hoffe du gibst nicht auf und versuch es irgendwann wieder.

Lass dich #liebdrueck

Lg Shani

Beitrag von clautschy86 20.05.11 - 16:46 Uhr

Ich hab alles untersuchen lassen und sie finden einfach nichts..
Die Ärzte sind sich einig, dass es kein Zufall mehr sein kann, aber sie wissen nicht mehr was sie noch anstellen sollen mit mir
und einfach so drauf anlegen will ich nicht, dafür hat der Kinderwunsch leider schon zu viel kaputt gemacht..

Beitrag von sterretjie 20.05.11 - 17:20 Uhr

Es tut mir wirklich so leid. Die Wörte fehlen mir. Daher schicke ich dir einfach Kraft um es alles zu überstehen.

Beitrag von honeyfoot 20.05.11 - 17:35 Uhr

das tut mir soooo leid für dich!!! #schmoll

ich drück dich ganz fest #liebdrueck und schick dir alle Kraft der Welt!!!

Ich wünsche dir ganz arg, dass irgendwann nochmal ein Wunder für euch passiert!!! #klee#herzlich#klee#herzlich#klee

LG honeyfoot

Beitrag von francie_und_marc 20.05.11 - 17:50 Uhr

Liebe Clautschy!

Es tut mir so leid das du nun zum vierten Mal durch diese Hölle gehen musstest. Das ist kaum zu ertragen. #liebdrueck

Ich drück dich ganz fest und hoffe weiter für dich, dass egal welchen Weg ihr gehen werdet, dass du und dein Freund trotz allem glücklich werdet. #liebdrueck

Stille Grüße Franca

Beitrag von rosenengel 20.05.11 - 18:25 Uhr

Hallo:-(

Mensch das ist so hart:-(.Es tut mir so leid das Du das schon wieder durchmachen mußtest.Habt ihr Euch mal genetisch untersuchen lassen?Vielleicht findet man ja die Ursache und man kann dem ausweichen?

Gib die Hoffnung nicht auf und ich wünsche Dir viel Kraft und vor allem ganz viel #klee

Für deine 4 Schutzengel#stern#kerze

LG

Beitrag von clautschy86 21.05.11 - 11:17 Uhr

Danke, das ist so lieb..
Muss gleich wieder weinen, wenn ich so etwas lese
Die meisten sagen, ich sollte es einfach lassen und schön langsam, glaub ich das auch
Der Kinderwunsch hat mir so viele Kraft und Tränen gekostet und dann weiß ich nicht ob ich je dafür belohnt werde..

Genetik haben wir schon vor längerer Zeit testen lassen. Es kam nichts raus :-(

Alles Liebe