Seit 4 Wochen Husten...was tun?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von bokatis 20.05.11 - 16:23 Uhr

Hallo,

hatte erst Angina anfang März, Antibiotikum bekommen, danach Angina weg, einige Tage später Erkältung, Schnupfen....Stirnhöhlenentzündung eingefangen, Antibiotkum bekommen, ging wieder weg. Zwei Tage nach Absetzen des Antibiotikums ging es wieder los, bekam einen schlimmen Reizhusten (die Kinder hatten ihn auch), Hausarzt hat alles abgehört, alles gut. Nach einer Woche löste sich der Husten, ging aber nicht weg, nochmal Arzt, alles okay, abwarten. Nun ist wieder eine Woche vergangen: Der Husten war so gut wie weg, ich habe sämtliche Medikamente (Gelormythol, ACC und Sinupret) abgesetzt, und gestern hab ich mich wohl zu dünn angezogen und überanstrengt. Heute hab ich wieder fiesen Husten. DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN!!!
Natürlich ist Freitag....hab ich nun Asthma oder was ist los? Der Husten nervt mich sehr.

K.

Beitrag von aslim 20.05.11 - 19:49 Uhr

rauchst du vielleicht??

Beitrag von bokatis 21.05.11 - 06:56 Uhr

Nein, rauche nicht.....

Beitrag von moni66 21.05.11 - 07:08 Uhr

Hi
versuche es mal mit umckaloabo, das hilft mir am besten und auch meinen Kids
Gute besserung
LG