wieder da vom Klinikum & ich bin soo erleichtert..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyjoker 20.05.11 - 16:24 Uhr

Hallo,

ich habe ja heute morgen geschrieben das ich totale angst habe heute zum Termin ins Klinikum zu gehen :( da ich wohl laut meiner Ärztin zuviel Fruchtwasser hätte und das Kind ihr zu leicht wär :(

naja heute morgen waren wir dann in der Klinik und es wurde der ultraschall gemacht und der Arzt hat mir beim Ultraschall recht zügig gesagt das er das fruchtwasser nur geringfügig erhöht hält es aber noch eigentlich im Rahmen ist wenn man bedenkt das ich schwangerschaftsdiabetis habe....

Der kleine ist so wie es aussieht gesund und genau so wie es sein sollte :) er soll nun schätzungsweise 1249gramm wiegen und das gewicht ist für die 29 woche gut :) sprich er war sehr zufrieden #verliebt

was ganz amüsant ist er lag noch vor 2 wochen mitm kopf nach unten und nun liegt er mitm kopf nach oben ^^

Ich bin sooooo happy..#huepf

Hab mich heut nochmal wiegen lassen und habe nur 1.7 Kilo zugenommen #huepf bei meiner tochter wars um diese zeit schon 11. kilo

in 5 Wochen muss ich mich dann dort melden und einen Termin zum Kaiserschnitt vereinbaren :)

Beitrag von babyjoker 20.05.11 - 16:28 Uhr

Achso und ich hab kostenlos 3D/4D uschall bekommen :) weils kind schön gelegen hat^^

Beitrag von onlineengel1977 20.05.11 - 16:39 Uhr

Das sind doch super gute Nachrichten.

Freu mich sehr für Dich ;-)

Lieben Gruß
Jasmin mit Krümelinchen inside #ei (18.ssw)