ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janine79669 20.05.11 - 16:27 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930048/583699

was meint ihr zu meinem ZB, wäre um meinungen dankbar...
gruss

Beitrag von marina683 20.05.11 - 16:29 Uhr

Hi Janine,

dein ZB sieht echt gut aus , Tempi schön angestiegen und die Bienchen sitzen auch super... viel #klee

LG Marina

Beitrag von janina81 20.05.11 - 16:38 Uhr

finde auch es sieht gut aus :-)

viel glück das die tempi oben bleibt!

#klee janina

Beitrag von janine79669 20.05.11 - 16:44 Uhr

danke schön, na dann, abwarten noch ein paar tage...diesen monat habe ich das erste mal seit den letzten 6 monaten oft übelkeit und unterleibsmuskelkater, ganz leicht...sind keine ss anzeichen, aber schon mal eine änderung im vergleich zu den monaten davor ;-)