Bin sooo happy und dickes großes Danke an Curry89!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshinebaby2007 20.05.11 - 16:27 Uhr

Hallo,

ich hab endlich nach einigen Enttäuschungen von anderen Userinnen hier von einer ganz lieben und zuverlässigen Person meinen Angelsound erhalten.

Ich danke dir ganz ganz herzlich!#herzlich

Er ist wie neu und dazu auch noch ne Flasche US-Gel und das zum Hammer Preis ich bin sooo froh.

Natürlich hab ich ihn gleich ausprobiert und hab das Herzchen sofort gefunden.#verliebt

Und mein Baby hat sich bewegt auch das konnte ich hören. Ich liebe dieses Teil. Ich hatte es in meiner vorigen SS und es hat mich immer beruhigt wenn ich Ängste hatte.

Also wie gesagt nochmal ganz lieben Dank an Curry89!

LG

Sunny

Beitrag von curry89 20.05.11 - 16:30 Uhr

Jeden Tag eine gute Tat.

Freut mich das du glücklich bist und ich hab hier ein drum weniger rumstehen :-p

Wünsch dir noch eine schöne Schwangerschaft

lg
curry89 + Püppi 26+6

Beitrag von sunshinebaby2007 20.05.11 - 16:31 Uhr

"Jeden Tag eine gute Tat" ist ein tolles Motto...

#winke