Persona

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mini82 20.05.11 - 16:30 Uhr

Hallo,

falle mal mit der Tür ins Haus...

so habe seit gestern schmierblutung...ganz toll herzlich willkommen zurück im 24 Tage Zyklus... *grr*

hab heut morgen dann mal angefangen meinen Persona zu reaktivieren und hab den M knopf gedrückt als 1 ZT.
Als ich nur aus Spass aufs Stäbchen gepiselt habe, zeigten sich dort 2 Striche.Die sollten sich doch nur beim ES zeigen,oder?

Beitrag von reddamon 20.05.11 - 16:41 Uhr

Solange es nur eine Schmierblutung hast, bist du doch noch im alten Zyklus ;O)

2 Striche bedeutet nicht positiv - der 2. muss min genauso stark wenn nicht sogar noch stärker wie die Kontrolllinie sein

Beitrag von mini82 20.05.11 - 16:42 Uhr

..ähhh das heisst da sind immer 2 Striche?

Hab den früher zur Verhütung benutzt und da nie drauf geachtet!

Beitrag von nascita 20.05.11 - 19:22 Uhr

Hi
Wenn du das Stäbchen so hälst das die abgeschrägte Ecke nach links hälst ist die linke linie zum messer des Östrogens da und die rechte für LH. Bei ES sollte nur die rechte Linie schön dick zu sehn sein.
Solange du nur schmierblutungen hast würd ich den Zyklus auchnochnicht beenden,kann ja auch ne SSBlutung sein,oder irgendein sonstwas rumgeschmiere....Neuer Zyklus beginnt mit neuem Blut,also,noch ist nichts verloren!