16+0 und Megabauch, wie gehts euch so ;)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diana-1984 20.05.11 - 16:32 Uhr

#winke ihr Lieben.
Ich hab mal ein aktuelles Bild von meinem Bauch reingestellt #schock
Korrigiert mich, aber ich denke, der ist gaaanz schön groß #gruebel

Trotzdem (und zum Glück) habe ich immernoch keine SS-Beschwerden. Ich habe beschlossen: da waren nie welche, also kommt auch nix mehr ;-)

Ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende!

VlG
Diana mit #ei (16+0)

Beitrag von lilomaus 20.05.11 - 16:38 Uhr

hallo..

bin heute bei 16+5 und mein Bauch schaut deinem sehr ähnlich!!!

hab schon einiges gelesen, wo viele schreiben, den bauch hat man erst mit der 20.woche richtig gesehen, und dachte mir schon das ich ur zeitig dran bin.. bin jetzt beruhigt #huepf

Beitrag von diana-1984 20.05.11 - 16:40 Uhr

Das sagt mir auch jeder, oder: ist das echt nur eins???

Ich trage ihn mit stolz und finde ihn total cool #cool

VG #blume

Beitrag von lilomaus 20.05.11 - 16:42 Uhr

*gg* das hab ich noch nicht gehört ... nur eben, ich hatt noch nicht so nen großen bauch.
wobei ich denk mir, ich bin halt generell schlank, wo solln denn die zusätzlichen 3 - 4 kilo hin, wenn net am bauch...

sag - nimmst du jetzt noch femibion, oder pregnavit oder was ähnliches??
ich kämpf leider noch mit übelkeit und bekomm keine der tabletten runter, jetzt hab ich schon ein schlechtes gewissen :-(

Beitrag von diana-1984 20.05.11 - 16:46 Uhr

Ja, ich nehme Folio.
Ich hab von den Folio forte noch so viele über, die brauche ich jetzt noch auf. Oh, das mit der Übelkeit ist bestimmt ätzend. Ich wünsch dir, dass das schnell wieder vergeht #klee

Beitrag von lilomaus 20.05.11 - 16:55 Uhr

Hm, da bin ich echt im Zwiespalt, aber ich bekomms einfach nicht runter diese dämlichen Tabletten (die Femibion sind auch noch ziemlich groß).

Ja leider, Übelkeit ist ätzend, ich hoff jede Woche das es besser wird #gruebel

Beitrag von .steffib200586 20.05.11 - 17:00 Uhr

Ein sehr schöner bauch!!

Bin am montag 13+0 und merke das er auch so langsam (endlich) wächst!!!

Alles Gute weiterhin!!

LG

Beitrag von zotti28 20.05.11 - 21:01 Uhr

Hallo

tröste Dich, bin 14 ssw und meiner sieht annähernd jetzt schon so aus wie Deiner #rofl

aber liegt wohl daran, dass ich mein Bauch bereits zum dritten mal als einzimmerwohnung vermiete #rofl

liebe grüße und alles gute für dich und deinen bauchzwerg

zotti#winke