Light in the Box.... Erfahrung?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von souldiva 20.05.11 - 16:37 Uhr

Huhu Ihr lieben!!

ich hab hier schon des öfteren gelesen das einige auf der o.g. Seite Kleider bestellt haben und diese auch total schön waren/sind...
hab auch bei den Bewertungen nur gutes gelesen.
Habt ihr Erfahrung damit? ich bin mir unschlüssig ob ich dort bestellen soll, die Kleider sehen echt toll aus und sind auch noch echt günstig!
Könnt ihr es empfehlen oder ratet ihr ab?
wie ist das dort mit dem zurück schicken falls es nicht passen sollte?

Danke schonmal für eure Infos!

Lieben Gruß

Anni #winke

Beitrag von caroline0204 20.05.11 - 17:50 Uhr

Hallo,

also ich selbst kann nix dazu sagen, aber eine Freundin von mir hat ihr Kleid dort bestellt. Sie ist sehr zufrieden damit. Hat wohl mit Versand und fürs Kleid nur 200euro bezahlt.

Mit Umtausch steht in der Seite, dass es wenn es maßgeschneidert ist natürlich nicht zurück genommen wird. Wie das ist wenn du eine "normale" Größe bestellst, weiß ich leider nicht. Würde aber sagen das die es auch nicht zurücknehmen, weil beim jedem Auftrag das Kleid neu genäht wird. Es gibt aber eine "Maßtabelle" auf der Seite. Wenn dich danach richtest dann sollte es vermutlich passen.

Wollte mir selbst auch ein dort bestellen, die Kleid sind aber nur 1,50m in der Kinnhöhe. Da ich selbst 1,85m bin sind sie mir leider zu kurz.
Ich habe meins bei Peek & Cloppenburg für 240Euro gekauft.

Beitrag von juella 20.05.11 - 21:25 Uhr

Also ich bin damit voll ins Fettnäpfchen getappt:-[!!!!!'

Ich hatte mir drei Paar Schuhe zur Anprobe für unsere Hochzeit bestellt -

eines Tages klingelte es an der Tür, und der Paketdienst wollte 38€

Steuern cash auf die Hand#schock, bevor mir überhaupt das Päckchen

ausgegeben wurde.. Dann war eines der drei Paare

verdreckt und untragbar, die anderen beide haben leider gar nicht

gepasst:-[.

Als ich das ganze retournieren wurde, habe ich ganz schnell gemerkt,

dass es dazu keine Adresse gibt und die angegebene Telefonnr nicht

existent ist#klatsch!!!!!!!

Ich halte mich für einen durchaus halbwegs intelligenten Menschen, dem

so eine Verar.... und Abzocke noch nie im Leben passiert ist -- aber mit

lightinthebox leider sehr wohl:-(.

Schau mal in google rein --- da wird in Forem eindringlich davor gewarnt!!!

Überlegs dir also lieber nochmal --- meine 180€, auf denen ich sitzen

bleibe, haben mich jedenfalls einiges gelehrt...

LG
juella

Beitrag von rennsusi 20.05.11 - 21:46 Uhr

hallo

also ich habe bei lightinthebox ein kleid, 2 taschen, jacke und ohrringe bestellt und alles ist super.

das kleid hab ich maßschneidern lassen da mir das mit zurückschicken zu kompliziert ist es passt perfekt.

die taschen sind so raffiniert gemacht sowas findest du hier nirgendswo.

also ich würde immer wieder dort bestellen

und das mit dem zoll das steht überall geschrieben dass diese fällig werden

lg jasmin die das kleid morgen als trauzeugin tragen wird

Beitrag von hummelbienchen 20.05.11 - 23:25 Uhr

Hallo Anni,

ich gehöre auch zu denen, die den shop ohne weiteres empfehlen.
Ich hatte mir damals Schuhe, Tasche, Schmuck und Schleier bestellt. Dass der Paketdienst den Zoll cash haben will ist ja wohl nomal!!! Ist auch überall auf der Seite ausgeschrieben!
Ich hab mir gut überlegt, was ich will, denn nach China zurückschicken? Mh... war mir von vornherein zu doof. Und auf der anderen Seite gibt's ja noch eBay dachte ich mir so.

Aber ich hab auch schon von ganz ganz gaaaanz vielen gelesen, die ihr Kleid dort haben maßschneidern lassen und sie sind total zufrieden! Und zwar mit allem. Also mit Schnitt, Passform und Qualität.
Wenn du zu große Bedenken hast, gibt es auch andere Seiten im WWW bei denen du ein Kleid maßschneidern lassen kannst... Deine Entscheidung

LG Bieni

Beitrag von angelcare-85 22.05.11 - 13:17 Uhr

Seit wann zahlt man Zollgebühren an der Haustür????