Ähm, komische frage die mich aber gerade sehr belastet

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von novemberbaby06 20.05.11 - 16:39 Uhr

hallo ihr lieben

sry wenn ich nochmal schreibe, aber hätte ich jetzt nicht mit meinen schatz geredet wär mir das nicht in den sinn gekommen.....

kann das einen zusammenhang haben warum ich immer wieder so "gewächse" in meinem körper habe?

2005 im sprunggelenk ein komischer "tumor" (gutartig)
2007 im handgelenk ein "tumor"(gutartig)
2008 wieder ein "tumor" im handgelenk (gutartig)

2010 3 zysten aufeinmal eine im eileiter eine im eierstock und einer am äusseren rand des eierstock

und nun 2011 ein "tumor" (angeblich auch gutartig) unter der kniescheibe??


Sagt mal wie schau ich den mit 30 aus wenns so weitergeht....da hab ich ja überall dann narben

könnte es für das ganze einen grund geben?

Sry für die blöde frage :-D

Lg dani

Beitrag von postrennmaus 20.05.11 - 18:46 Uhr

Was sind das denn für gutartige Tumore? Diese können nämlich verschiedenen Ursprungs sein. z.B. Tumor an der Gelenkkapsel, Ganglien, Lipome, Hämangiome, Fibrome und andere. Es kann da einen Zusammenhang geben, muss aber nicht. Ist schwer zu sagen. Diese Frage würde ich mal deinen Hausarzt stellen, der kennt ja die genauen Diagnosen.


Alles gut für dich.

Lg postrennmaus

Beitrag von lotta12 22.05.11 - 22:18 Uhr



Hallo,
sag mal, wie sieht es denn bei deiner Ernährung aus?

Ich habe von einer Bekannten erfahren, die auch am Körper dickere "Auswüchse" hatte, sie sollte mal die Ernährung umstellen.

Also keine Fertiggerichte mehr, keine scharfen Gewürze.
Mehr Vollkornprodukte, Obst und Gemüse zu sich zu nehmen.

Vielleicht hilft es dir..

LG Lotta