NFM Blutwerte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von geronimo20 20.05.11 - 17:07 Uhr

Huhu, ich war heute früh bei der NFM. War alles super :-)
Nur hab ich aus lauter freudigem Ultraschall Zuschauen, wie das Kleine rumstrampelt #verliebt vergessen zu fragen was genau nach der Blutabnahme untersucht wird.
Kann sich wer erinnern, welche Werte da noch überprüft werden?

Beitrag von schutzengeli 20.05.11 - 23:26 Uhr

also bei mir die trisomie21, hiv, hepatitis, allg. geschlechtskrankheiten, eisen, ähm toxoplasmoe & zum 4 x die blutgruppe....