Abendplanung ?? *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puschel260991 20.05.11 - 17:15 Uhr

Huhu ihr lieben,

Was macht ihr heute Abend so ?? Bisher sitzen ich und mein Freund daheim und wissen nicht so recht was wir machen sollen :-( von Freunden her hat entweder keiner Zeit oder "meidet" uns weil ja ne ss ansteckend sein könnte #aerger
Ich hoffe ihr habt n paar Ideen :-)

Lg Puschel mit kleinem Prinz 25.ssw #verliebt

Beitrag von quedi 20.05.11 - 17:18 Uhr

Hi,

wir werden bei uns in der Stadt zum kleinen Hafenfest gehen.

Den letzten Abend, bevor morgen eingeleiter wird, nochmal richtig genießen.

liebe Grüße quedi + Tom-Lukas ET+9

Beitrag von ivonneh83 20.05.11 - 17:20 Uhr

Kino und "Fluch der Karibik 4" angucken? Oder lecker irgendwo was Essen gehen?

Beitrag von magiccat30 20.05.11 - 17:20 Uhr

Fluch der Karibik teil 4 :D hab mir für morgen karten reserviert ;-)

Beitrag von zimtsternx3 20.05.11 - 17:22 Uhr

der is blöd :-D waren gestern im kino
und die kleine war total unruhig #verliebt

Beitrag von magiccat30 20.05.11 - 17:30 Uhr

Ohrenundaugenzuhalt...... sowas will ich gar nicht lesen! :-p

Beitrag von magenta17 20.05.11 - 17:28 Uhr

Wir sind heute noch auf einen Polterabend eingeladen.
Werden somit ne Menge Geschirr zerdeppern und ein bisschen feiern. Freue mich ja schon auf den Tag, an dem das Gläschen Sekt wieder geht! ;-) So freut sich mein Mann, dass er noch ne ganze Weile gefahren wird und das auch ausnutzen kann! :-)

LG
magenta

Beitrag von semasw 20.05.11 - 17:38 Uhr

mein schatz geht heut abend zu seinen kollegen da wir nächsten monat 130 km weg ziehen, wollte er heut mal zu denen

ich bin dann allein, keine ahnung werde wohl tv schauen


dir ein schönes wochenende

#winke

Beitrag von gruene-hexe 20.05.11 - 18:01 Uhr

Wir machen heute Abend eigentlich nicht mehr viel. Schatzi ist in der neuen Wohnung und renoviert, ich bereite nebenher gerade das Abendessen zu und dann wird hoffentlich um 19 Uhr gegessen. Danach kuscheln wir noch ganz viel mit Töchterchen bis wir sie ins Bett bringen. Und dann geht es früh ins Bett, damit morgen recht früh die Renovierungsarbeiten aufgenommen werden können. Hätten wir derzeit keine Verpflichtungen, würden wir heute ins Kino gehen, Natchos essen und Popkorn in Käsesoße tunken #schein Und dann in der lauen Nacht noch eine runde Spazieren.... Ach, naja, der Sommer is ja noch lang :-)

Beitrag von erbse2011 20.05.11 - 18:01 Uhr

von uns freunden kommen vorbei und mein bruder vllt.
die freundin von mir ist jetzt selber frisch schwanger 9.ssw. und da unterhalten wir uns und die männer machen ihr ding :D

Beitrag von ah2011 20.05.11 - 18:08 Uhr

Wir gehen später lecker Essen! #mampf
Der Bauch hat sich gesenkt und dann passt wieder was rein! #rofl

LG ah2011 + #ei 36.SSW

Beitrag von schachti2005 20.05.11 - 18:15 Uhr

Hallo!


Also wir haben unsere 2 Racker vorhin bis morgen an die Oma "verkauft".
Dann viertel 9 werden wir uns Fussball anschauen und hoffen auf die lila weiße Kraft (diesmal Osnabrück)! Die sollen Dynamo aus dem eigenen Stadion schiessen, denn die will keiner in der 2.Bundesliga.

Danach gehen wir noch ins Kino.


LG Sandy

Beitrag von franzi76 20.05.11 - 18:56 Uhr

Wir wollten heute abend zu zweit essen gehen! Tja nun steh ich auf der Autobahn im Stau #aerger
Hab in den letzten zwei Stunden knapp 10 Km geschafft :-[ hab ja nur noch gut 200 Km vor mir :-[ und auch gut das ich keinen Hunger habe... :-[

Somit würde ich sagen, mit Glück kommt nachher noch der Pizzaservice :-[

Ahhh, jetzt les ich grad - Ortskundige werden gebeten den Raum weitläufig zu umfahren :-[:-[:-[ DAAAANNNKKKEEE !!! Ist nicht mehr möglich!

Euch allen ein entspannten Abend :-p

Beitrag von jeyelle 20.05.11 - 18:57 Uhr

Irgendwann demnächst kommt mein Trauzeuge vorbei (und evtl auch seine Freundin) und so gegen 23Uhr kommt dann auch endlich mein Mann wieder nach Hause (er ist mal wieder seit Montag früh um 4 unterwegs). Evtl spielen wir dann noch eine Runde Siedler.
Naja und eigentlich sollte ich hier noch n bissl aufräumen, bis die eintrudeln, denn hier sieht es wegen Renovierung recht wild aus und im baldigen Kinderzimmer liegt noch ein Haufen Scherben den ich gestern beim Schrankaufbauen aus Versehen verursacht habe.

Beitrag von escada87 20.05.11 - 19:06 Uhr

wir gehen oft spazieren oder sitzen zusammen auf dem Balkon hab mir extra einen Hängesessel gekauft #verliebt#verliebt#verliebt sooo super ich kann es nur Jedem empfehlen