<3 <3 <3 Neue Bilder <3 <3 <3

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Hier könnet ihr euch gegenseitig Rat und Unterstützung geben. Lest gern auch in unserem Magazin nach. 

Beitrag von schanina 20.05.11 - 17:15 Uhr

Huhu Ihr Lieben,

so, nach langem mal wieder ein paar aktuelle Bilderchen von uns in der VK! :-)) Wie schnell sie nur groß werden, oder? Kimberly hat nun schon stolze 11,4 kg und Leon hat nun 8,9kg!#huepf Kimberly ist aber mit 83cm auch glatte 4 cm größer als ihr Brüderchen!:-p Ansonsten läuft Leon mittlerweile wirklich toll und spricht seitdem nun immer mehr! Kimberly geht nach wie vor in den 4-Füßler und kann bisher nur ein paar Wörter,- aber ich hoffe sie holt irgendwann noch alles auf,..

Ganz liebe Grüße von uns,

Nina mit Leandro, Leon & Kimberly & #sternJamie-Lee#stern

Beitrag von rachel07 20.05.11 - 17:24 Uhr

Die Kleinen sind ja schon ganz Große! Im Vergleich zu deinem Foto mit einem Monat, kann man nur staunen.
Niedliche Kiddies hast du da! #freu

Beitrag von schanina 20.05.11 - 17:28 Uhr

Danke, das ist lieb! Oh ja, im Vergleich zu damals sind sie nun wirklich rießig! ;-)

Beitrag von sterni84 20.05.11 - 17:53 Uhr

Hallo!

Du hast wirklich 3 ganz süße Kinder!

Kimberly hat ein zuckersüßes Lächeln - richtig ansteckend! Wahnsinn, wie groß die beiden schon geworden sind.

LG Lena

Beitrag von schanina 21.05.11 - 09:44 Uhr

Dankeschön :-) Ja, sie ist wirklich zauberhaft und lacht viel und so richtig herzlich,- es ist wirklich ansteckend! :-)

LG Nina

Beitrag von maja0009 20.05.11 - 18:11 Uhr

Wow sind deine 3 groß geworden und so bildhübsch #verliebt #verliebt

Wahnsinn wie sehr sich die kleinen in so kurzer Zeit verändern.

Lg & weiterhin alles Gute

Sara mit Dominic & Elias #verliebt #verliebt

Beitrag von schanina 21.05.11 - 09:46 Uhr

Dankeschön! :-) Ja, das ist wahr, sie werden so schnell groß, wenn ich bedenke, das sie in 3 Monaten schon wieder 2 Jahre alt werden,.. irgendwie schon wahnsinn,.. Aber so wird es dir auch noch gehen :-)

LG Nina

Beitrag von iseeku 20.05.11 - 20:00 Uhr

toll deine 3 schätze! #verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von schanina 21.05.11 - 09:46 Uhr

Danke! #liebdrueck

Beitrag von leahmaus 20.05.11 - 20:05 Uhr

Huhu,

3 wunderschöne Kinder habt ihr!!!!
Total süß deine kleine Rasselbande:-D

Alles Liebe weiterhin...

Stephie mit Lea 4,5J und Hanna 16Mon

Beitrag von schanina 21.05.11 - 09:47 Uhr

Huhu Stephie,

Danke das ist lieb,.. Ich gebe die Komplimente natürlich weiter ;-)

Beitrag von alex26122 20.05.11 - 20:54 Uhr

Hallo Nina,

ganz ganz süße Zwerge habt Ihr da.

Könnt stolz drauf sein

gruß alex samt Rasselbande

Beitrag von schanina 21.05.11 - 09:48 Uhr

Huhu Alex,

oh ja, das bin ich auch :-) Und wie :-) Vor allem auch auf Kimberly das sie trotz ihrer Blindheit alles so super meistert und noch so ein Sonnenschein ist! :-)

LG Nina

Beitrag von knutschkugel4 20.05.11 - 21:12 Uhr

boh sind die groß geworden#schock und total zucker#verliebt#verliebt#verliebt



wegen kimberly-lass ihr die zeit die sie braucht#liebdrueck
sie holt gewiß alles auf#liebdrueck


ihr hab das alles ganz ganz toll gepackt-hut ab



ganz liebe grüße dany

und eine wunderschöne Kerze für jamie-Lee#kerze#herzlich

Beitrag von knutschkugel4 20.05.11 - 21:14 Uhr

was mir gerade aufgefallen ist -das gewicht#schock
laura hat mit ihren 4 jahren gerade mal 14 kg-wenn überhaupt#schock#schock#schock

Beitrag von schanina 21.05.11 - 09:53 Uhr

Dankeschön für die Kerze für Jamie-Lee, das ist total lieb von dir!#liebdrueck

Ich weiß, ich muss Geduld haben bei Kimberly,.. Sie bekommt natürlich auch die Zeit die ihr zusteht, aber man hofft eben trotzdem Tag für Tag das sie endlich loslegt und krabbelt :-) Es ist ja auch wichtig für ihre geistige Entwicklung,.. wobei ich hoffe das sie sich da normal entwickelt.. Aber sagen kann das natürlich noch keiner.. Aber sie ist einfach mein allergrößter Sonnenschein und sie schenkt mir jeden Morgen schon beim Aufwachen ein Lächeln,- das ist viel mehr wert! :-)

LG Nina#liebdrueck

Beitrag von rene2002 21.05.11 - 11:09 Uhr

#schock#schockMeine Güte, sind die groß geworden#schwitz. Aber sie haben sich echt gut raus gemacht, echt süß, die beiden. Respekt#pro.

Lg Anita mit Pokémonfreak Rene#winke

Beitrag von schanina 21.05.11 - 11:12 Uhr

Huhu Anita#liebdrueck

Ja, selbst fällt es einem gar nicht so auf..Vor allem Kimberly ist echt groß geworden, obwohl man eigentlich ja sagt, das kinder die lange nur auf dem Boden &quot;liegen&quot; und sich nicht aufrichten, meistens etwas kleiner sind! Dem kann ich nicht zustimmen!:-p

Was macht Renè und vor allem, dein Arm?

LG Nina#liebdrueck

Beitrag von rene2002 21.05.11 - 12:51 Uhr

Hallo Nina#winke,ine Rene geht seit 3 Wochen in eine Regelschule und er macht sich soweit prima. Ich hoffe, daß es auch weiterhin so bleibt;-). Wegen meinem Arm, gehe ich im Juni ins KH, da sie mir ja den Marknagel (besser gesagt Stange) wieder entfernen müssen, musste ja ein Jahr drinnen bleiben, aber wegem einem Monat hin oder her, sollen die sich mal nicht so anstellen, ich will diese Ding raushaben und fertig:-p. Man merkt halt, dass man einen Fremdkörper drin hat, der behindert.

&gt;&gt; obwohl man eigentlich ja sagt, das kinder die lange nur auf dem Boden &quot;liegen&quot; und sich nicht aufrichten, meistens etwas kleiner sind&lt;&lt;

dann müsste ich nen Lilliputaner haben, der liegt die ganze Zeit faul rum;-)#rofl#rofl


Lg Anita

Beitrag von aubergine 21.05.11 - 14:57 Uhr

hi...

sind die süüüüß....und wirklcih mächtig gewachsen die zwei süßen.....drück euch weiterhin die daumen!!!


Lg Kim, mit Max, Olivia,Amelie und #stern unsere kleine Johanna (560g) #stern

Beitrag von maschm2579 21.05.11 - 22:24 Uhr

Hallo Nina,

wow das ist echt mal der absolute Wahnsinn. Die zwei sind riesig geworden #freu
Am besten ist aber das Bild von Leandro mit den super vielen Haaren und dann das Bild von Leon mit seinen &quot;Fusseln&quot; auf dem Kopf #rofl

Die drei sind echt zuckersüß, habt Ihr gut gemacht.

Ich wünsche Euch viel Freude und vor allem alles gute

lg Maren und Hannah die schon 3 geworden ist #schock