Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von btty 20.05.11 - 17:19 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929804/585419

Was meint ihr.. Wann war der ES?? Sieht's noch gut aus???
Die FA meinte Mittwoch, die Schleimhaut wäre nur 6mm aufgebaut und hat mir weitere Medis verschrieben (siehe ZB)...

Würd mich über eure Meinung freuen...

Btty

Beitrag von marina683 20.05.11 - 17:24 Uhr

Hi, hab gesehen du hast Ovus gemacht, wann war der positiv? ich glaube die Urbia balken stimmen nicht und dein Es war an ZT 15 oder 16... kann das sein?

wenns so ist siehts gut aus und die bienchen sitzen auch super


LG Marina

Beitrag von nabuz 20.05.11 - 17:28 Uhr

denke zt14 oder 15

Beitrag von btty 20.05.11 - 17:36 Uhr

Hey!

Danke schonmal für eure Antworten!

Leider hatte ich Samstag den letzten Ovu in der Hand und konnte nicht nochmal testen... Vom Gefühl her würde ich sagen, dass der ES Montag gewesen ist... Zumindest hab ich heut morgen gestaunt, wie hoch die Tempi war...