Wann hat man Chancen ein Mädchen zu Zeugen ??? Tipps ????

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von norii 20.05.11 - 17:22 Uhr

Gibt es Tricks damit man es hinbekommen könnte :) klappt nicht immer aber man kann es ja mal versuchen ????
Wann am besten versuchen ???

vielen dank schon mal

Beitrag von gelb0101 20.05.11 - 17:25 Uhr

Falsches Forum, würd' ich sagen!!!
Wir haben hier ganz andere Probleme und alle würden sich freuen, überhaupt schwanger zu werden / zu bleiben, egal ob Mädchen oder Junge!

Beitrag von solania85 20.05.11 - 17:26 Uhr

Frag die Beckhams- die können es dir bestimmt sagen :)

Beitrag von majleen 20.05.11 - 17:29 Uhr

Ja, du bist im falschen Forum

Chancen liegen immer ca. 50:50, denn sonst würden bei IVFs mehr Jungs entstehen, ist aber nicht so.

Beitrag von hasi59 20.05.11 - 17:34 Uhr

Man mache einen Kopfstand, stecke den Zeigefinger in den Mund und grunze dazu wie ein Schweinchen. Achja und Socken anlassen! ;-)

Viel Erfolg!


Beitrag von majleen 20.05.11 - 17:34 Uhr

Aber bitte nur mitten in der Fußgängerzone, dann klappts garantiert #rofl

Beitrag von hasi59 20.05.11 - 17:38 Uhr

Mist hab ich vergessen. Aber gut, dass du so gut aufpasst! :-)

Beitrag von miltos 20.05.11 - 18:04 Uhr

und ganz rosa angezogen klappt es mit sicherheit!!!

Beitrag von sternenkind-keks 20.05.11 - 20:58 Uhr

und den heißen eimer, damit das schwarze zeugs rauskommt, haste auch noch vergessen.....mensch hasi...tsssss

Beitrag von kra-li 20.05.11 - 19:53 Uhr

also von hinten mit rucksack und gummistiefel wird ein junge...

in manchen familien werden eben nur jungs gemacht, wie in meiner, seit 37 jahren letztes jahr das erste mädchen und bei meinem mann seit 43 jahren kein mädchen mehr...

Beitrag von majleen 20.05.11 - 18:08 Uhr

#klatsch
Ja klar, Mensch, man vergisst doch immer wieder die ganz wichtigen Details.

Also nochmal zusammengefaßt:

Mitten in einer Fußgängerzone

Kopfstand

Zeigefinger in den Mund

wie ein Schweinchen grunzen

und alle rosa Klamotten anziehen, die du hast. Umso mehr rosa, desto größer die Chance #rofl

Beitrag von rotes-berlin 20.05.11 - 18:18 Uhr

"Fortgeschrittener Kinderwunsch

Sie "üben" schon länger und es hat sich nach einem Jahr noch keine Schwangerschaft eingestellt? Ihr Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und Sie möchten sich mit anderen Frauen über künstliche Befruchtung, medikamentöse Eisprunghilfen, usw. austauschen? Hier finden Sie Gleichgesinnte!"

+ Blauer Stift...

Beitrag von frenci 20.05.11 - 19:04 Uhr

http://www.9monate.de/junge_oder_maedchen.html

#winke
frenci, 39. ssw

Beitrag von ninni1012 20.05.11 - 19:21 Uhr

Du hast ja echt Probleme...#zitter

Beitrag von kra-li 20.05.11 - 19:51 Uhr

wer hier ist, dem ist es egal ob junge oder mädchen, aber im urbia-Eisprungkalender steht wann eher junge und wann mädchen wahrscheinlich, abhängig vom Eisprung...

Beitrag von miss.nini 21.05.11 - 13:25 Uhr

oh mann.. fragen durfte sie ja mal! aber anscheinend nicht. das zeigt mal wieder wieviele hier schon echt am limit sind!

Beitrag von kleineswunderkind 21.05.11 - 15:00 Uhr

Hallo,

lass Dich nicht von den meisten hier so blöd anmachen, finde ich echt das Letzte, solche Reaktionen hier auf Deine Fragen zu lesen!

Du bist wohl wirklich im falschen Forum, aber das kann ja mal passieren.
Ich finde es zudem "erfrischend", durch so einen Zufall auch Fragen wie Deine zu lesen, es gibt Gott sei Dank auch welche wie Dich, die wirklich noch nicht am Ende sind, so dass sie Dich so anranzen und vor lauter Ironie nicht wissen, wie verletzend ihre Antworten sind.

Habe leider keinen Tipp für Dich, aber letztendlich ist es doch total egal, welches Geschlecht ein Kind hat. Hauptsache ein Kind und vor allem gesund.

Liebe Grüße!

;-)