"leichte PCO"

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lozzy512 20.05.11 - 17:25 Uhr

Hallo Ihr,

musste drei Wochen auf die Mens warten! Hatten uns schon solche Hoffnungen gemacht! Heute sagte der FA: nicht schwanger - aber leichte PCO! Am Montag wird Blut abgenommen!
Was kommt jetzt auf mich zu?
Ich war vorhin zu aufgeregt, um den FA zu fragen!!!
Vielen lieben Dank für Eure Hilfe!!!
lozzy512#winke

Beitrag von paranoir 20.05.11 - 17:32 Uhr

#winke

also ich kann dir nur erzählen wie es bei mir war :)

ich sollte dann zum facharzt und bekam dann metformin verschrieben, dies wird bei pco eingesetzt, damit die folikel zum ei reifen können :)

denn bei pco reifen die nicht zum ei heran oder halt seltener als bei mädels ohne pco

lg #sonne