Welche Babydecke für den Sommer?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sunshine.85 20.05.11 - 17:35 Uhr

Hallo,

bin auf der Suche nach einer dünnen Babydecke für den Sommer. Sollte aus Baumwolle sein, einfach als Schutz im Kinderwagen. Unsere ist eindeutig zu warm. Wer kann mir eine gute empfehlen, die auch schön weich ist?

Viele Grüße

Beitrag von emmy06 20.05.11 - 20:17 Uhr

nimm doch einfach ein baumwolltuch, eine mullwindel... da muss man doch nix extra kaufen...


lg

Beitrag von katze303 21.05.11 - 13:53 Uhr

Hallo,

Ich habe ein von Bellybutton. habe ich bei Amazon gekauft. Die ist echt super :-)

Liebe Grüße

Sandra mit Moritz#verliebt