silopo: fenstersauger von k...., ist der cool!

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von huehnersuppe 20.05.11 - 17:48 Uhr

da macht sogar fensterputzen spass!

hab mir das ding heut geholt, dachte schon, ich bin mal wieder auf die werbung reingefallen...

hab auch gleich losgelegt - im wintergarten - oh graus- lief wie geschmiert!

kann ich nur empfehlen

Beitrag von tim06 20.05.11 - 18:04 Uhr

ich hab mir den bestellt - warte noch drauf und so lange bleiben meine fenster dreckig bis das ding da ist - ich hab auch nur gutes davon gehört

Beitrag von huehnersuppe 20.05.11 - 18:57 Uhr

ein bisschen nachwischen muss man schon, am rand eben. und vorwaschen muss man auch gründlich, klar, sonst gibts streifen.

aber die abzieherei geht superschnell und ohne überschwemmung.

Beitrag von elcheveri 20.05.11 - 19:18 Uhr

geiles Teil oder??? Ich bin auch der werbung erlegen und jaaa ich find es super.....

Beitrag von susi.k 20.05.11 - 19:25 Uhr

Hall,

ich habe mir das Teil bei besagter Firma schon des öfteren angesehen da ich dort immer mein Auto wasche. Welchen hast du, da gibt es doch meines Wissens verschiedene?

LG

Beitrag von schneefrau28 20.05.11 - 19:28 Uhr

Firma K...? #kratz Wer ist das? Nie davon gehört?

Beitrag von scura 20.05.11 - 22:15 Uhr

Kärcher

Beitrag von schneefrau28 22.05.11 - 19:37 Uhr

Ach so ... Danke!

Beitrag von kitty1979 20.05.11 - 20:12 Uhr

Hallo!

Mich interessiert auch, welches Gerät genau Du hast!!

Lg Nicole

Beitrag von pupsy 20.05.11 - 22:39 Uhr

Hey,

um was für ein Teil geht es?

Hört sich gut ab, weiß aber nicht worum es geht

Lg
NIcole

Beitrag von nanny7600 21.05.11 - 14:06 Uhr

Ich hab ihn auch :-) ich hasse Fensterputzen...das Ding ist klasse.

Die verschiedenen Typenbezeichnungen beziehen sich immer auf das zusätzliche Zubehör.
Das Gerät bleibt dasselbe.
Ich habe das Grundgerät wv50.
Reicht vollkommen aus zum Fensterputzen.
Spitzenklasse.
LG

nanny7600

Beitrag von susi.k 21.05.11 - 15:21 Uhr

Hallo nanny,

so wie ich hier lese muß man die Fenster aber vorputzen, d.h. das Gerät ist nur zum abziehen. Stimmt das so?

LG,
Susi

Beitrag von susi.k 21.05.11 - 15:23 Uhr

Konnte mir die Antwort gerade selbst geben indem ich mir die Kärcherwerbung einmal angesehen habe!

Beitrag von mathildarosine 21.05.11 - 20:51 Uhr

Hallo,

ich habe auch einen. Den VW 60 plus, weil ich eh nur große Fenster habe und der Tragebeutel echt praktisch ist. (Beim Folgemodell ist ein kleinerer Aufsatz mit dabei, aber der Beutel nicht)

Die Laufzeit vom Akku reicht bei mit auch völlig aus.

Ich find den also auch super. (Und muss ihn ständig in der Verwandschaft verleihen)

Simone