Wer mal ne 37. Woche-Riesenkugel sehen mag

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von filine76 20.05.11 - 17:52 Uhr

Hallo Mädels,

habe gerade mal meinen Bauch fotografiert. Wer schauen mag - in meiner VK

http://www.urbia.de/user/filine76/profile/photos/333474

Ist mein drittes Kind und ich werde dauernd gefragt, ob ich Zwillinge erwarte - mich nervt das langsam. Hat jemand noch so eine Kuller und mag sie uns gerne mal zeigen?

Seid alle lieb gedrückt#liebdrueck

Filine

Beitrag von tina051987 20.05.11 - 17:54 Uhr

hättest du nich geschrieben mit den zwillingen hätte ich dich aber auch gefragt #rofl

Sorry!!!!

Beitrag von filine76 20.05.11 - 17:55 Uhr

Dem habe ich gleich mal vorgebeugt #winke

Beitrag von francie_und_marc 20.05.11 - 17:58 Uhr

Hallo!

Wow!! ;-) Ich befürchte wenn ich soweit bin werde ich ähnlich aussehen. Puhhh das muss ganz schön beschwerlich sein. #schwitz#

Antworte doch einfach mal: "Nee es werden Drillinge und ich bin jetzt in der 22.SSW." ;-) Hehehe

LG Franca

Beitrag von filine76 20.05.11 - 17:59 Uhr

Super Anregung :-p werd ich machen

Beitrag von juliz85 20.05.11 - 17:58 Uhr

krass! was hast du denn für einen bauchumfang? kannst du noch laufen? lg

Beitrag von filine76 20.05.11 - 18:05 Uhr

120 cm, laufen geht noch, aber liegen, umdrehen, aufstehen - der blanke Horror....

Beitrag von daniela2605 20.05.11 - 17:59 Uhr

Ich finde Deinen Bauch mega toll!!!! Natürlich ist er riesig, aber Du weißt ja, was drin steckt: ein weiteres Wunder in Deinem/Eurem Leben #pro

Meine beste Freundin hatte auch so eine Kugel und war am Ende nur noch genervt.

Ich bin heute (38. SSW) das aller erste Mal überhaupt auf meinen Bauch angesprochen worden. Er hat in den letzten 3 Wochen aber auch zugelegt.

Ein Foto habe ich aber nicht davon.


LG Daniela + BabyBoy (KS -5)

Beitrag von filine76 20.05.11 - 18:04 Uhr

Ja du hast recht, es ist ein Wunder. Ich bin auch sehr sehr dankbar dafür. Trotzdem hab ich dann jetzt langsam mal genug :-D Da wird hoffentlich nichts mehr wachsen#zitter

Beitrag von kathleen28 20.05.11 - 17:59 Uhr

boah eh, wieviel umfang ist das? bin auch 37. woche und hab grad 100cm.

liebe grüße
kathleen

Beitrag von filine76 20.05.11 - 18:02 Uhr

Hab eben mal gemessen - 120 cm!!!

Beitrag von kathleen28 20.05.11 - 18:09 Uhr

nicht schlecht, wünsch dir noch ein paar schöne tage bis zur geburt und alles gute

kathleen

Beitrag von hibbeling 20.05.11 - 18:01 Uhr

wie heftig!!!! mega!!!! hätte auch sofort auf mindestens 2 getippt, wenn du nichts gesagt hättest!! kannst du denn noch laufen und sitzen? habe ja jetzt schon probleme beim langen sitzen und stehen! habe ein foto von der 24. woche drin, aber so krass wie bei dir ist es bei mir lange nicht!! :-)

LG Hibbeling, 26. SSW

Beitrag von erbse2011 20.05.11 - 18:03 Uhr

o leck und ich dachte immer ich hab ne mega kugel mittlerweile :D
aber bei dir sprengts ja den rahmen :D
aber echt toll der bauch und so streifenfrei.

wie groß is der umpfang? bei mir sind schon 112cm

Beitrag von filine76 20.05.11 - 18:06 Uhr

120 cm Bauchumfang, kanns selbst kaum glauben, hab eben mal schnell gemessen

Beitrag von erbse2011 20.05.11 - 18:17 Uhr

wie hast du das ohne streifen überlebt ? ^^
mein bauch ist so streifenvoll das es wehtut #rofl

Beitrag von filine76 20.05.11 - 18:19 Uhr

Ein paar kleine sind auch drauf, so isses nicht, das sieht man auf dem Foto nur nicht so genau. Ansonsten immer mal eingecremt, wie du sicher auch. Ich glaub aber, da kann man eh nicht viel machen, entweder man hat die Veranlagung oder nicht. ;-)

Beitrag von schneckli83 20.05.11 - 18:03 Uhr

Aber du hast wenigstens eine tolle Riesenkugel, sieht doch gut aus!

Die Fragen kann man aber schon vestehen :-)

LG schneckli
25 SSW

Beitrag von basia81 20.05.11 - 18:07 Uhr

Wow das ist ja eine Mega Kugel:)
Wie kommt du damit noch zurecht kannst du überhaupt noch was damit machen?
Haben die ausgeschlossen das du zu viel Fruchtwasser hast weil für ein Baby finde ich den schon extrem...bin grad weng platt:)

Beitrag von henzelinos 20.05.11 - 18:08 Uhr

Na du machst mir ja Mut #schock drittes Kind .... 37 Woche und ne Kugel als müssten da mindestens Zwillinge drin sein ;-) Wahnsinn.

Ich erwarte ebenfalls Kind Nr 3 , wenn ich aber so an mir runterschaue #schock#schock Da könnte ich in der 37 Woche gut und gerne so aussehen wie Du ......;-)

Beitrag von dresdnerin86 20.05.11 - 18:09 Uhr

Oh, so in etwa seh ich auch aus! Und die Frage nach Zwillingen hat mir sogar der Chefarzt gestellt als er mich zum 1. Mal sah. #nanana Damit hatte ers verschissen und ich entbinde nun woanders.

LG,
Gwen

Beitrag von gruene-hexe 20.05.11 - 18:11 Uhr

Wahnsinn. Das nenn ich mal einen Babybauch #pro

Beitrag von monchichi1983 20.05.11 - 18:19 Uhr

Wow! Was für ein Bauch! Aber schön!
Kann ich mir vorstellen, das es beschwerlich ist

lg, monchichi
32+1 SSW
mit jetzt 110 cm BU

Beitrag von janoschtiffi 20.05.11 - 18:20 Uhr

Ich hab so ne Kuller ABER mit Zwillingen #rofl
hättest du nicht geschrieben, dass dich das nervt, dann hätt ich auch gefragt. Kann dich sehr gut verstehen bin von den FRagen auch genervt *grins*

Lg die Steffi mit ihren Bauchprinzessinnen, die sich vielleicht heute schon auf den Weg machen wollen (35+2) #verliebt

Beitrag von seinelady 20.05.11 - 18:20 Uhr

WOW was für ne Murmel ;-)
Ich werde zum Schluss hin bestimmt auch so aussehen.
Mein BU ist ja jetzt schon bei 114cm :-) Und das in der 26.SSW
Lieben Gruß

  • 1
  • 2