welchen hochstuhl habt ihr? bin völligst überfragt

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mausimaus18 20.05.11 - 17:54 Uhr

huhu ihr lieben

bei uns geht es bald an die hochstuhlanschaffung...
meine frage ist nun, welchen.für das kleinkindalter habe ich noch den trip trap, aber für das babyalter, also so ab 6-7 monate weiss ich net weiter
damals hatte ich einen holzhochstuhl, die klassischen eben, aber irgendwie fand ich den sehr brockig und platzeinnehmend. nun habe ich gesehen, das es welche gibt, die man auch verstellen kann, also dass die kinder nicht sofort auftrecht sitzen, sonder leicht in liegeposition sind, so wie im maxi cosi.

was haltet ihr davon? von welcher marke habt ihr eure hochstühle?

ich danke euch fürs lesen und die bestimmt wieder zahlreich lieben antworten.

lg

nadine mit louis 2,5 j. und timo 6 mon.

Beitrag von eichkatzerl 20.05.11 - 18:02 Uhr

Servus!

Kauf doch den Babyaufsatz für den Trip Trap. Damit kann euer Kleines bei euch am Tisch mitessen.

Alles Liebe vom
Eichkatzerl

Beitrag von lilalaus2000 20.05.11 - 18:19 Uhr

Hallo
ich habe den "Peg Perego Prima Papa" bei Youtube ist eine klasse Anleitung/Video was der alles kann :-)


Absolut Top!

Beitrag von tulpe0212 20.05.11 - 19:30 Uhr

Haben einen Trip Trap von Geuther