Suche Persona Monitor!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ek1306 20.05.11 - 18:00 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von heidelchen85 20.05.11 - 18:29 Uhr

Hu hu

Ich verkaufe zwar keinen aber versuchs doch mal bei ebay.Ich hab auch immer gesagt ich möchte nen neuen und ungebrauch haben hab aber jetzt auch einen bei ebay ersteigert der gebraucht war Funktioniert super.Da man dort ja nur die Stäbchen einlegt an denen eigendlich nichts dran ist find ich das nicht so schlimm.

Lg und viel glück #winke

Beitrag von alice2004 20.05.11 - 18:40 Uhr

ich empfele den clear blue monitor
der persona hat mir nie was gebracht
bei uns im cbm club verkauft gerade eine ihren monitor schau doch mal vorbei

Beitrag von valith 20.05.11 - 19:02 Uhr

Hi,
mein Persona ist 3 Monate in Gebrauch gewesen.Sauber, desinfiziert und zurückgestellt, mit Karton+Anleitung.
Meld Dich doch, falls Du Interesse hast.

War nichts für mich wegen meiner Nachtdienste und dann war das immer so ein Akt#hicks

LG
#winke

Beitrag von 1981sternchen 20.05.11 - 21:00 Uhr

Ich empfehle auch den Clearblue Fertilitätsmoni​tor hab den auch gebraucht bei ebay ersteigert und der ist super bin total zufrieden der preis ist es wert

lg