So war mein Termin beim FA, heute

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ajnat1980 20.05.11 - 18:07 Uhr

Hallo Zusammen,

hatte heute meine VU....
Alles super gelaufen. :-):-):-)
Baby ist 12 cm gross, Gewicht soll 120 gramm sein #ole
Mein FA ist auf jeden Fall zufrieden..... Na dann bin ich es auch #schein

Der einzige Haken: Dachte bei jeder VU ist ein US dabei #klatsch
ist abe leider nicht so. Erst beim nächsten Mal.
Daher hab ich mal wieder 20€ bezahlt #schmoll..... Wollte doch gucken...
Und es war sooooo schön, ich hab es nicht bereut #hicks

Jetzt heisst es wieder: 4 Wochen warten....

LG und #winke

Beitrag von nickycuz 20.05.11 - 19:07 Uhr

na dan doch super hoffe die zeit geht schnell vor rüber!