Progesterondepotspritzen- wer kennt das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annett260678 20.05.11 - 18:11 Uhr

Hallo,

ich bekomme seit heute Progesterondepotspritzen, da der Hcg-wert gut steigt, aber der Progesteronwert wiedermal am sinken ist. Hatte das jemand von Euch auch und hat es zum Erfolg geführt die #schwanger schaft zu halten?
Hab so Angst vor einer eneuten FG.

Liebe Grüße Annett mit 3,8mm Würmchen #verliebt und #stern #stern

Beitrag von schlingelchen 20.05.11 - 18:36 Uhr

Hallo,
ich habe bei unserem 1.Kind Depotspritzen bekommen,allerdings wurde der Progesteronwert nicht vorher gemessen.Ich hatte "nur" Blutungen.
Unser Großer ist jetzt 12.
Alles Gute für dich.
LG,Anja

Beitrag von annett260678 20.05.11 - 18:37 Uhr

danke dir... wielang musstest du das spritzen lassen???

Beitrag von schlingelchen 21.05.11 - 07:45 Uhr

Puuuh,ich glaube schon bis zur 12.SSW,aber das ist jetzt schon über 12 Jahre her.