Wer hat den PLAYMOBIL Riesen Traktor...?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von pollerkermit 20.05.11 - 18:11 Uhr

...und kann mir sagen, ob es eine Türe im Führerhaus gibt, die sich öffnen lässt!?!?
Mein Sohn wünscht sich den Traktor...aber nur den, der eine Türe zum ein- und aussteigen hat.
Ich möchte im I-Net bestellen und kann das icht erkennen...

DANKE für Eure Hilfe!
Doro

Beitrag von mama062006 20.05.11 - 19:03 Uhr

Hallo,

also wir haben zwar keinen Traktor, aber es sieht in der Bauanleitung so aus, als ob man nur das Dach abnehmen kann

http://www.playmobil.de/on/demandware.store/Sites-DE-Site/de_DE/Search-Show?cgid=Bauanleitungen

lG

Beitrag von familieschneider 20.05.11 - 20:38 Uhr

Hallo,

wir haben den 'Traktor, aber eine Tür zum Öffnen hat der nicht. Man kann das Dach aufklappen und so den Fahrer reinsetzen.
Mein Sohn war zwar auch enttäuscht, dass man die Tür nicht öffnen kann, ist aber ansonsten total begeistert von seinem Traktor - der muss abends sogar mit ins Bett...#augen

LG

Beitrag von gussymaus 20.05.11 - 21:30 Uhr

"der muss abends sogar mit ins Bett..."
männer#rofl ich kenn das... was bei uns alles am bettrand stehen muss #schwitz nur plüschis sind erst bei den mädchen richtig dran... #gruebel

Beitrag von mama062006 20.05.11 - 21:33 Uhr

bei uns kommt alles mit ins Bett #schwitz .

Als wir die neuen Schuhe gekauft hatten (Blinkies) mussten diese auch erst 2 Nächte mit im Bett schlafen, bevor die auf der Straße angezogen werden konnten #hicks#gruebel