Nina ist endlich angekommen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 30052009 20.05.11 - 18:37 Uhr

Hallo alle zusammen,

am 18.05.2011 um 19:25 Uhr hat unsere Tochter Nina das Licht der Welt erblickt. Mit 7 Tagen Verspätung und einer Einleitung ist sie mit 3430 Gramm und 52 cm geboren wurden. Kopfumfang war 34 cm.

Seit gestern sind wir auch schon wieder zu Hause und gewöhnen uns aneinander.

Falls ihr ein Bild sehen möchtet

http://www.niels-stensen-kliniken.de/nc/franziskus-hospital-harderberg/kliniken/kliniken/klinik-fuer-gynaekologie-und-geburtshilfe/rund-um-die-geburt/babygalerie.html


Noch eine schöne Restschwangerschaft euch allen.

LG
Nicole mit Nina 2 Tage alt

Beitrag von teddyangel84 20.05.11 - 18:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, sehr süß deine kleine.

Dann mal eine schöne Kennenlernzeit!

LG

Beitrag von nickycuz 20.05.11 - 18:51 Uhr

glück wunsch und viel spaß mit der kleinen!

Beitrag von pinkbaby82 20.05.11 - 18:55 Uhr

auch von mir herzlichen glückwunsch!!

Beitrag von uta27 20.05.11 - 19:57 Uhr

Meinen herzlichsten Glückwunsch!
Meine Güte, da geht mir ja dat Herz auf, so süß ist Dein Kind!
Liebe Grüße, Uta

Beitrag von puschel1603 20.05.11 - 20:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Schöner Name!

Lg Nina+Ben inside