Sorry schon mal im vorraus

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von black1181 20.05.11 - 18:38 Uhr

Huhuuu zusammen!

Nun kommt auch von mir eine Essensfrage! Ich weiß das es euch alle inkl. mich nervt, bin mir aber total unsicher was der Exquisa Elsässer Flammkuchen betrifft! Das sind rote Schinkenwürfel drin...sind die roh?

LG Nicole

Beitrag von repumuck 20.05.11 - 18:41 Uhr

wenn du den bäckst nich mehr ^^

die bleiben aber rot wegen dem nitritpökelsalz ;)

Beitrag von sunny-1511 20.05.11 - 18:41 Uhr

Spätestens nach dem Ofen nicht mehr :-)

Beitrag von nickycuz 20.05.11 - 18:49 Uhr

also ich würde sagen die haben die vorher gebraten bevor die die ind den frischkäde gemacht haben!

Beitrag von black1181 20.05.11 - 18:51 Uhr

sorry hatte nicht beigeschrieben das ich den Frischkäse meinte!

Beitrag von nikon3000 20.05.11 - 19:31 Uhr

gebacken ist das alles eßbar

Beitrag von bomimi 20.05.11 - 19:45 Uhr

isst du den roh?#zitter
also ich backe den vorm verzehr im ofen!#koch

Beitrag von black1181 20.05.11 - 20:04 Uhr

Irgendwie versteht ihr mich falsch! Ich meinte den Exquisa Frischkäse nach Flammkuchenart...ist ein Brotaufstrich!

Beitrag von kathie78 20.05.11 - 20:28 Uhr

Also ich schätze da wird nichts drin sein, was den Namen roh verdient. Wenn er dir schmeckt, iss ihn doch.

LG

Kathie