Was ist das????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alocado0815 20.05.11 - 18:43 Uhr

Hallo!

Bin nun ES + 6 und habe seit einigen Tagen Schmerzen in der Leistengegend. Der Bereich überm Schambein ist seit 2 Tagen bretthart.
Und seit heute drückt es sehr wenn ich mich hinsetzte.

Was ist das? Hatte das eine von Euch schon mal???

Beitrag von valith 20.05.11 - 19:12 Uhr

Hmm, ich hatte das mal Es+2 bis Mens: ein Ziehen über Leiste ins Bein-dachte jeepeh. Dann war nach ner Woche der Drache da.
ABER meine Freundin hatte Schmerzen in der Leiste und nach ner Woche, hat sie pos getestet und ist jetzt in der 22 SSW;-)

Kann wie immer beides#schmoll

Beitrag von kdreier 20.05.11 - 19:26 Uhr

Solange es nicht der Blinddarm is...

Beitrag von alocado0815 20.05.11 - 19:48 Uhr

Müsste es beim Blinddarm nicht auch weh tun, wenn man das Bein anzieht?
Auf welcher Seite sitzt denn der Schmerz beim Blinddarm?

Das piecksen in der Leistengegend ist hauptsächlich rechts. Ganz selten mal links.

Beitrag von kdreier 21.05.11 - 08:37 Uhr

Blinddarm sitzt rechts, würde also passen. der schmerz müsste beim draufdrücken stärker werden, aber soweit ich weiß wird der paradoxerweise weniger wenn man das rechte bein anzieht...

Ich würds beim Arzt abklähren lassen wenns schlimmer werden sollte!