I phone - pro und kontra??

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von sommertraum0884 20.05.11 - 18:49 Uhr

Mein altes handy ist irgendwie nicht mehr so fit. Geht öfter einfach mal aus, das tippen ist grausam und und und...

Jetzt bin ich am überlegen, mir das iphone zu holen... aber vielleicht gibt es da ein besseres handy? vielleicht eins von nokia?

Habt ihr das iphone, seid ihr zufrieden/unzufrieden?
würde mich über feedback u tipps freuen.

(ich möchte hauptsächlich ins internet, bilder machen u sms verschicken, tel. ist nebensache ;-) )

#danke

Beitrag von ichbins04 20.05.11 - 20:43 Uhr

hallo,
ich hab ein i phone 3 gs 16 gb.

ohne branding und ohne vertrag gekauft.

ich habe eine datenflat nud sms flat...

ich liieebe es und möchte kein anderes mehr haben

glg

Beitrag von razorblade 20.05.11 - 20:54 Uhr

Nutzt du es auch beruflich?
Ich habe just heute aus berufenem Munde erfahren, wie unsicher das iPhone ist! Vom Standpunkt "IT-Sicherheit" gesehen schlichtweg ein gigantische Katastrophe - für reine Consumer aber durchaus ein nettes Handy, dessen look&feel ich auch sehr gelungen finde. Wer sich also gerne gläsern macht, für den ist das iPhone die beste Option. ;-)

Falls du dich für ein Smartphone von Nokia interessierst, dann lass dir das Nokia N8 ans Herz legen.
- Alle Smartphone-Features (inkl. W-Lan*n)
- weltweite Navigation inkl neuestem Kartenmaterial, solange es das Handy tut.
- 12 MP-Kamera, dessen Bilder manch Kompakt-Kamera in den Schatten stellen

Beitrag von sommertraum0884 20.05.11 - 21:22 Uhr

Ich muss sagen, dass ich ein grosser nokia-fan bin, von daher wäre mir eben ein iphone-ähnliches gerät dieser marke lieber.
Oh, ja da sind mir schon mehrere negative sachen zu ohren gekommen, gut u schön, ist halt ein schönes spielzeug, wenn es nicht, so wie du es sagst, beruflich verwendet wird u von dritten leicht missbraucht werden könnte.
#danke

Beitrag von razorblade 20.05.11 - 21:35 Uhr

Ich selber habe das Nokia N8 und bin SEHR zufrieden damit.
Es ist nicht nur ein Top-Smartphone, sondern es ersetzt mir nicht nur vollständig(!) ein Navi, sondern in vielen Fällen auch eine Digitalkamera.
:-)

Beitrag von schnecki82 20.05.11 - 21:47 Uhr

Hallo!

Ich habe das Iphone 4 16 GB und bin sehr zufrieden. Ich kann schnell ins Internet, es macht schöne Fotos und dank meinen Flatrates kann ich auch viele viele SMS'n schreiben.

LG Sabine

Beitrag von bambina74 21.05.11 - 11:35 Uhr

Definitiv Iphone 4 !!! :-)

denn, wie die Werbung so schön sagt: "wenn du kein iPhone hast - tja, dann hast du kein iPhone"

lg

Sabrina

Beitrag von skm 21.05.11 - 12:22 Uhr

huhu,

blödes telefon da es keine bluetooht zu anderen telefonen aufbauen kann. zumindesten ist das bei meinen freunden so, die das 3g(oder wied as heißt) haben

lg

Beitrag von rmwib 21.05.11 - 14:26 Uhr

Ich bin Fan, hab das 4 und ja- entweder Du hast ein iPhone oder Du hast keins ;-) ich werde nie wieder ein anderes Handy wollen.

Glg von rmwib, gerade mit iPhone da --> wann gibt's denn nun die Urbia App.

Beitrag von tammyli 23.05.11 - 14:56 Uhr

Hallo, am besten Du gehst in den nächsten Laden und probierst es aus :).

Ich habe ein iPhone - der Mann ein Nokia - und jeden Tag ist er neidisch das er keines hat :-p

Beitrag von kochweiss 24.05.11 - 09:24 Uhr

Ich habe seit 2 Jahren den iPhone3 und bin sehr zufrieden damit. Hauptsächlich hilft er mir bei der Orientierung auf Reisen. Fotos per Email verschicken ist auch cool. Und es gibt viele witzige Apps wie z.B. Rasierapparat oder Geburtstagskerze :)