Kleidungssuche - verzweifelt!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von 19face84 20.05.11 - 18:50 Uhr

Hi,

ich hatte schon mal gepostet, dass ich für 2 Hochzeiten ein schönes Umstandskleid suche. Da habe ich auch viele gute Tipss von euch bekommen und nun hab ich mir ein paar bestellt, aber entweder passte es nicht oder es sah an mir einfch nur grauenvoll aus.

Also hab ich mich von dem Gedanken ein Kleid finden zu können, verabschiedet. Eine schicke schwarze Stoffhose hab ich mir schon zugelegt, das war nicht so schwer. Aber nun brauche ich ja noch ein Oberteil. Es sollte schon recht festlich sein, Größe 46, Babybauchtauglich und nicht all zu teuer.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir noch mal helfen könntet.

Danke und Gruß

Karin + Würmchen 21. Woche

Beitrag von hedda.gabler 20.05.11 - 19:02 Uhr

Hallo.

Hier nochmals ein paar Sachen ... Kleider, die in Deiner Größe zu haben sind.

http://www.nextdirect.com/de/de/shopping/women/maternity/1/5
http://www.nextdirect.com/de/de/shopping/women/maternity/2/5
http://www.nextdirect.com/de/de/shopping/women/maternity/8/5

Festliches Oberteil, dass nicht zu teuer ist, finde ich nicht.

Gruß von der Hedda.

Beitrag von kreuterwaage 20.05.11 - 20:18 Uhr

Ich weiß nicht genau, was du dir vorstellst, aber vielleicht ist hier was dabei

http://bonprix.zoomo-viewer.com/html/xxl/xxl_fallback.php?imgurl=vvx_1000003167_var1.jpg&width=1360&height=768&lang=/bp/&nb1=vvx_1000003167_var1.jpg&nb2=vvx_1000003167_var2.jpg&nb3=91/1/911868.jpg&nb4=91/2/912899.jpg&nb5=91/2/912984.jpg

Ich mag die Mode von denen eigentlich ganz gern. Die Umstandsmode ist allerdings neu dabei

lg Kreuterwaage

Beitrag von kreuterwaage 20.05.11 - 20:32 Uhr

http://www.mamarella.com/festliche_umstandsmode.htm

Obwohl ich denke, das wirst du schon als link bekommen haben.