total durchen wind 39ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 86dejan86 20.05.11 - 18:56 Uhr

hallo ihr lieben!
war heute morgen zur stationären aufnahme im kh weil ich am mon. ein ks bekomme.(wunsch sectio aus persönlichen gründen)
war beim narkose doc und danach im kreissaal ctg und danach us.beim us hat der doc gesagt das das köpfchen schon sehr tief im becken läge und mich gefragt ob zu hause alles vorbereitet ist?
ich sagte jaa klaro .....dann kam noch ein zweiter doc dazu und tastete mich vaginal ab sie sagte das köpfchen ist sehr gut tastbar.danach fragte sie mich ob der andere doc auch mal tasten dürfte.iergendwie war mir das total komisch.....die lächelten sie die ganze zeit zu....hmmm
kann das sein das es vllt. noch vor montag losgeht.....ich hatte das gefühl die wüssten vllt. mehr.......
bin jetzt total durch den wind........wäre 23.5 39ssw


lg dejan mit melina inside

Beitrag von mike-marie 20.05.11 - 19:01 Uhr

Das wird dir hier keiner sagen können, hast du nicht gefragt ob alles ok ist?

Beitrag von 86dejan86 20.05.11 - 19:07 Uhr

jaa doch er sagte aber nur jaa alles ok. ach ich weiß echt nich mehr....

Beitrag von mike-marie 20.05.11 - 19:11 Uhr

Dann mach dir keinen Kopf und freu dich auf Montag #klee

Beitrag von 86dejan86 20.05.11 - 19:12 Uhr

jaaaa du hast jaaa soo recht.;-)

Beitrag von derhimmelmusswarten 20.05.11 - 19:33 Uhr

Vielleicht wollte man dir das nicht sagen. Hmmm. Wäre es denn schlimm, wenn es doch spontan kommt?

Beitrag von kathie78 20.05.11 - 20:40 Uhr

Huhu dejan,

na ja die Babys fallen ja auch nicht einfach spontan raus. Falls es also am WE so regelmäßigen Wehen käme, fährst du ins KH, die legen Wehenhemmer und der KS wird gemacht.

Also keine Sorgen, wenn es was ernsthaftes wäre, hätten sie dich nicht nach hause geschickt.

Alles Liebe

Kathie

PS. Vielleicht ist die Lage des Babys einfach so toll für eine Spontanentbindung, dass es ihnen ein bisschen "leid" tut, das Kleine rauszuoperieren oder haben einfach den Assistenzärzten eine Chance gelassen das mal ordentlich tasten zu können, wenn es bei dir grad so gut geht quasi als Übungsobjekt. Also nicht verrückt machen