Frage wg. Schmerzen nach Sex?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sparipe 20.05.11 - 19:07 Uhr

Guten Abend zusammen,

ich habe mal nen Frage, als ich gestern mit meinem Mann Sex hatte, hatte ich anschließend im Scheidenbereich (außen und innen) furchtbare Schmerzen, sprich eigentlich war es mehr brennen.

Wisst ihr was das ist, oder warum?
Hatte das bisher so noch nie in einer SS.

Danke und Liebe Grüße
sparipe

Beitrag von mike-marie 20.05.11 - 19:10 Uhr

Hast du vielleicht einen Scheidenpilz #kratz

Beitrag von sparipe 20.05.11 - 19:12 Uhr

Ne das def. nicht! Deswegen bin ich ja auch so verwundert gewesen - es hatte quasi nur nach dem Sex weh getan bzw. gebrannt - dann hatte ich etwas Babypopocreme ;-) hingemacht und dann war's wieder gut!

Beitrag von mike-marie 20.05.11 - 19:14 Uhr

Hm vielleicht war es einfach nur gereizt oder du warst (sorry) zu trocken.

Beitrag von nickycuz 20.05.11 - 19:14 Uhr

naja ich will ja nix sagen, aber vielleicht habt es zu doll gemacht! und deine scheide wurde verletzt!

Beitrag von sparipe 20.05.11 - 19:17 Uhr

neeee, also zu doll war es def. nicht ;-)
das geht auch schon nimmer wirklich - bin froh, wenn ich überhaupt noch will/kann vor schmerzen ;-)