Hibbel ZB Runde:Wie SS fühlt Ihr Euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valith 20.05.11 - 19:07 Uhr

Hallo meine Lieben,

bin heut ES+8 und ich hibbel wie in noch keinem ÜZ(7.) zuvor.

Mir ist mal zwischenzeitlich übel und dirgendwas geht im UL vor sich-vllt macht sich auch nur PMS breit-
kennen wir ja schon.

Zeigt her Eure ZB´s und lasst uns fiebern
#schwitz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929956/585525

Haltet durch
#klee#klee#klee

Beitrag von soloriens 20.05.11 - 19:09 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/819318/582939

Hier ist mein zb ;)

Beitrag von valith 20.05.11 - 19:15 Uhr

Ja krass.
Wie geht´s Dir?Übelkeit ist ja eine super zeichen, ich finde dein ZB sooooooooooooooooooooooo #schwanger und die SB zum NMT sprechen auch dafür.
ich glaub ich wäre schon beim Doc, Blut abnehmen.

ich wünsch Dir ganz VIEL #klee

Beitrag von mamutschka2011 20.05.11 - 19:16 Uhr

Hi,#winke

na dann..lasst uns die Hibbelrunde eröffnen!

Bei dir sieht es sehr gut aus! Tempi schön oben..Bienchen perfekt! Ich drück dir feste die Daumen!!!!

lg, mamutsch#klee

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919593/584241

Beitrag von valith 20.05.11 - 19:19 Uhr

Du hast ja auch ziemlich perfekte Bienchen, wenn ich deine ovu´s so sehe-Tempi auch super mit dem weiteren Anstieg.
Ich würde so gerne die Übelkeit mit nem pos SST bestätigen.
Hibbeln ist soo doof#heul

Ich wünsche Dir auch einen positiven Test ganz bald
#klee

Beitrag von mamutschka2011 20.05.11 - 19:22 Uhr

Hi

Hibbeln ist aber auch irgendwie aufregend.also ich finde negative SST extrem doof:-p

Hä, wieso? Deine Bienchen sitzen soooo perfekt! Du willst doch wohl nich mit Hibbeln nachlassen??!


lg, mamutsch#verliebt

Beitrag von mausi-10 20.05.11 - 19:17 Uhr

Ich habe noch keinen zb da ich ja neu bin.

ich und mein mann üben schon fast seid 2 jahren und immer noch nix,
eigendlich fühlte ich mich jeden monat als ob ich schwanger bin,aber diesen monat bin ich so relaxt und fühle nich kein bisschen schwanger.


Hmm#aerger

Beitrag von mamutschka2011 20.05.11 - 19:18 Uhr

hi,
wollen wir uns die Hand geben und gemeinsam hoffen.....irgendwann wirds schon klappen!

lg, mamutsch#klee#sonne

Beitrag von chysella 20.05.11 - 19:17 Uhr

Ich werf auch mal mein ZB in die Runde :-)

Bin ja gespannt obs endlich geklappt hat

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/453990/582566

Beitrag von mamutschka2011 20.05.11 - 19:20 Uhr

hm,

also ich denke zu 95% hats geklappt! Sieht super aus!;-)

ich drück dir die Daumen und sag mir Bescheid, ob ich doch noch eine Wahrsagerbude aufmachen soll!#schein

lg, mamutsch#klee

Beitrag von chysella 20.05.11 - 19:22 Uhr

Ja Mamutsch dann werd ich deine Stammkundin :-) Ich habe ausser dass ich ein Ziehen vom Rücken in den UL habe und meine Brustwarzen feuerrot und schmerzhaft sind keinerlei Anzeichen aber das können auch PMS sein was ich zwar noch nie gehabt habe aber einmal ist immer das erste mal. Hatte auch in meinen vorherigen SS nie Anzeichen ist irgendwie ein komischer Zyklus zur Zeit *g*

Beitrag von mamutschka2011 20.05.11 - 19:24 Uhr

Na,

eine Stammkundin wäre doch schon mal supi! Ich drücke dir fest die Daumen, aber ich hab da ein echt gutes Gefühl bei deinem ZB. Hab ja mittlerweile schon ein paar gesehen!;-)

lg, mamutsch#klee

Beitrag von valith 20.05.11 - 19:23 Uhr

Das die Tempi heute noch mal gestiegen ist, sieht traumhaft aus.
Wünsch Dir viel Glück
#klee

Beitrag von jeannette1183 20.05.11 - 19:19 Uhr

Hallo,

Deins sieht gut aus, find ich :-) aber ich kenn mich auch noch nicht sooo damit aus.

Hier ist mein 2. Zyklusblatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927934/584999

was sagst Du ?

LG
Jeannette

Beitrag von valith 20.05.11 - 19:28 Uhr

Morgen bekommst du bestimmt Balken;-)
Bienchen sitzt gut.

Alles Liebe
#winke

Beitrag von lakritzkraut 20.05.11 - 19:23 Uhr

Hallo

sieht doch super aus!!! Ich puste für dich ganz doll das es bleibt.

Bei mir hat das hibbeln gerade erst angefangen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918837/587006

LG

Beitrag von f.anni 20.05.11 - 19:35 Uhr

Hey!

Deine Kurve ist auch schön ruhig! Hoffe, dass sich die Tempi da oben hält *pust* Bienchen sitzen auch!

Drücke dir die Daumen!!!

Beitrag von f.anni 20.05.11 - 19:23 Uhr

Huhu!!!

Bin heute ES+14 und werde langsam ziemlich nervös. Ist unser 10. ÜZ und wir sind inzwischen in der KiWu-Praxis. Es wäre so toll, wenn es jetzt doch ohne Behandlung geklappt hätte. Vor 3 Tagen hatte ich den Zyklus schon abgeschrieben und dann kam die Tempi noch mal in Gang...
Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938287/583075

Dein Zb sieht gut aus! Schön, dass die Tempi wieder hoch gegangen ist! Vielleicht hält sie sich ja da oben. Ich puste für dich! Bienchen sitzen super ;-)


LG und viel Glück an alle!!!

Beitrag von lakritzkraut 20.05.11 - 19:28 Uhr

Sieht ja richtig gut aus bei dir.
Ich puste mal das die Tempi schön weiter klettert.
Wann willst du testen wenn nix kommt bis NMT?
LG

Beitrag von f.anni 20.05.11 - 19:32 Uhr

Danke! #danke

Bin soooo hin und her gerissen... Hatte schon so viele super Kurven und es hat nie geklappt. Irgendwie ist das Gefühl ohne Gewissheit ja auch schön, weil man dann noch hoffen kann ;-)

Vielleicht morgen oder Sonntag, je nachdem, was die Tempi morgen früh macht und meine Laune und die Mens oder auch nicht... #rofl

Beitrag von nannou 20.05.11 - 19:58 Uhr

hast du schon getestet???
also ich war es+11 oder 12 und der 2. spalt war nach wenigen sekunden zu sehen!!!!

drück dir die daumen ganz fest#klee

Beitrag von f.anni 20.05.11 - 20:03 Uhr

Danke!!! #danke

Hoffe auch so sehr, dass es endlich geklappt hat!!! #schwitz

Hab vor 2 Tagen negativ getestet. Hab sooo Angst, wieder negativ zu testen... war bisher bei jedem Test so und ich will nicht wieder enttäuscht werden #schmoll

Beitrag von nannou 20.05.11 - 20:39 Uhr

ja das kennen wir alle...
und wenn es dann mal anders ist muss man 10 mal hin sehen.

viel viel glück#klee

Beitrag von kathinka-1 20.05.11 - 19:54 Uhr

Huhu,

deine Kurve sieht toll aus. Ich drück dir die Daumen


Hier mal meine
https://www.mynfp.de/display/view/jzr2bpuzeot8/

Ich glaube zwar nicht das es geklappt hat aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.

Beitrag von padedo 20.05.11 - 22:54 Uhr

ich puste ganz ganz dolle für dich. #liebdrueck

nach meiner Berechnung hatte ich kein ES. Aber Urbia und wunschkinder.net zeigen beide an, dass ein ES stattgefunden hat. Das freut mich natürlich, denn es war nicht leicht meinem Schatzi die Bienchen zu entlocken. Hoffe meine Tempi steigt ab jetzt nur noch an.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946598/585499

LG und gute Nacht